bis gestern hatte ich li.nen milchstau! da war plötzlich hühnereigroße schwellung die in der tiefe noch größer und breiter war. und weh tat es natürlich. gestern hab ich dann gesehen das sich an der bw eine kleine weisse blase gebildet hat. habs aufgestochen und beim ausstreichen kam sofort nen fetter strahl mm raus. beim stillen später war dann auch endlich der stau raus! lag also "nur" an diesem verstopften milchgang.
jetzt tut mir aber seit ein paar tagen die re.bw weh! es tut wirklich schweineweh beim stillen! ich halte anfangs wieder die luft an beim stillen, bin komplett verkrampft und würd am liebsten an der seite garnicht stillen
dann kommt noch dazu das jamie immer ganz genüßlich trinkt und sich in die brust krallt, sich beim stillen bewegt und örks mir fehlen echt 5 weitere hände um ihn irgendwie ruhig an der bw zu halten
seit gestern creme ich schon mit wollfett. nun sieht man unterhalb der bw, sozusagen in dem knick, eine kleine gelbliche blase bzw.keine blase, aber halt son gelblichen fleck wie bei einer blase. und der tut schweineweh!!!
was kann das sein, und bitte: wie krieg ich das schnellstmöglich schmerzfrei??? ich zuck schon zusammen wenn ich irgendwie die stelle berühre
stillen grad ist missglückt, weil ich solang gezögert hab und so verkrampft war, das er dann nur noch gebrüllt hat und garnix mehr zu machen war.