Wie lange im TT?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

cora
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Wie lange im TT?

Beitrag von cora »

Ich finde man soll nicht immer vergleichen und sich unter Druck gesetzt fühlen wenn man nicht ganz so toll, perfekt, lange sein Kind trägt. Hauptsache Du und Dein Kind ihr fühlt Euch wohl dabei.
Ich gehöre auch nicht zu denen die Stundenlang tragen. Meist wenn wir nach draussen gehen, zum Spazieren oder zum einkaufen.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry

Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08

Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
katiehexxie
möchten wir nicht mehr missen

Re: Wie lange im TT?

Beitrag von katiehexxie »

stjaerna hat geschrieben:
katiehexxie hat geschrieben:Ich würde aber das Tragen im TT dem Tragen auf dem Arm vorziehen, da es doch viel bequemer ist und Du auch noch die Hände frei hast.
Ist es schon, aber im Tuch schläft sie immer gleihc ein, auf dem ARm schaut sie zur Zeit total interessiert die Dinge in der Wohnung an, lacht dabei und so. DAs will ich ihr nicht nehmen ;-)
Okay, das ist natürlich ein Argument. Du kannst ja mal versuchen die Kleine auf der Hüfte zu tragen, dann sieht sie mehr, z.B. im Hüftkangüruh.
LG katiehexxie mit großem Räuberchen (Feb. 2008) und kleiner Maus (Mai 2010)

BildBild

BildBild

ClauWi-Azubine
Antworten

Zurück zu „Trageforum“