mich beschäftigt das Thema langsam immer öfter und ich muss mich wohl einfach mal ausheulen
Ich stille Amelie noch einmal tagsüber (zum Mittagschlaf), abends zum einschlafen und Nachts ca all 2-3 Stunden.
Meine Periode habe ich in den 1,5 Jahren nur zweimal bekommen, somit funktioniert das Stillen bei mir noch super als Verhütung
Ja nun zum Problem, ich wollte eigentlich so einen 2-3 Jahresabstand zum nächsten Kind haben, und im Moment wächst der Wunsch in mir nach einem zweiten Kind immer mehr.
Dazu kommt noch ein weiteres Problem, ich werde nicht so schnell (intakt) schwanger (bei Amelie hat es 2 Jahre gedauert) bzw. ich habe ein sehr hohes Fehlgeburten Risiko aufgrund eines genetischen Defekts
Wenn ich nun so überschlage ist das noch eine so lange Zeit und ein zweites Kind ist da noch lange nicht in Sicht.
In meiner Familie sagen alle ich solle dann eben schnell abstillen, dann könnte ich zumindest schwanger werden. Ich möchte aber nicht abstillen, wir brauche das Stillen beide noch und vor allem Amelie eben zum schlafen.
Es wäre so toll wenn ich einfach schwanger werden würde trotz des stillens
Ach ich weiß nicht warum ich das jetzt geschrieben habe, ich bin wohl einfach etwas geknickt im Moment und überall sehe ich süße kleine Baby´s
Danke fürs Zuhören...