schreien lassen...

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Kathymami
Power-SuTler

Re: schreien lassen...

Beitrag von Kathymami »

es sol ja auch jeder seine Meinung haben!

wie gesagt es sind auch super liebe Leute dort im Forum,es ist klein und wie eine Familie... ich bin gerne dort-aber machmal hat man sich auch in den Haaren...
es gibt eben überall ein paar Leute die mag nicht mag-
genauso wie in der Spielstunde- aber trotzdem gehe ich dort hin,weil es dort auch welche gibt die ich mag :mrgreen:
und ich möchte niemaden zu etwas übereden!
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
clownfish
schreibt ganz schön oft

Re: schreien lassen...

Beitrag von clownfish »

...naja - die "da muss das kind jetzt durch" fraktion bekehrt man natürlich nicht durch postings in den entsprechenden foren... :(

...aber es lesen ja immer viel mehr mamas die threads mit, die sich nicht selbst äußern würden: für die ist es vielleicht schon eine entscheidungshilfe, wenn sie auch mal die sut-nahe position in einem nicht so eindeutig ausgerichtetem forum lesen...

sut muss man als erst-mama ja auch erstmal finden... ich hätte euch auch gerne schon gekannt als ich mit wochenbett-depri, 24-h-kind und "tollen" hebammen-tips zuhause nicht ein noch aus wusste... :oops:

also: wer es verkraftet, von den ferber-mamas angegiftet zu werden: schaden tut es sicher nicht, wenn da auch mal ne gegenposition steht...

liebe grüße
coco
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“