LG Stefanie
Probleme mit den Gelenken...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- **Stefanie**
- alter SuT-Hase
Re: Probleme mit den Gelenken...
Dankeschön schon mal für eure Antworten! Dann hab ich ja nicht alleine das Problem
Ich werde meine Hebamme auch noch mal drauf ansprechen, wenn ich sie das nächste Mal sehe, vielleicht hat sie einen Tipp. Fühle mich momentan wie meine eigene Urgroßmutter, wenn ich bei uns im Haus Treppen laufen muss
LG Stefanie
LG Stefanie
-
jusl
- Jusl Almighty
Hebammen haben sicher einen breiten Kompetenzbereich - aber mit Gelenkschmerzen vielleicht doch lieber zum Orthopäden?.. 
LG;
Julia
LG;
Julia
- **Stefanie**
- alter SuT-Hase
Orthopäde - als nächsten Schritt dann sicher. Aber evtl. kann meine Hebi ja auch schon was dazu sagen, wenn es anscheinend so häufig auftritt. Orthopäde ist immer ein bisschen kompliziert, Termin, Warterei etc.
LG Stefanie
LG Stefanie
- Katja13
- hat viel zu erzählen
Kann mich hier zu euch gesellen - das hab ich auch manchmal. Nur wär ich bisher nie auf die Idee gekommen, dass das mit dem Stillen zusammenhängen könnte. Dachte da auch eher ans Rumschleppen... Am heftigsten merk ich es in den Knöcheln, hatte da an beiden auch schon Bänderrisse. Die hab ich auch v.a. am Anfang der Schwangerschaft schon gespürt.
Letztes Wochenende mit Magenverstimmung wars besonders schlimm, wie starke Gliederschmerzen in den ganzen Beinen - körperlich angeschlagen eben, wie ihr schon gesagt habt. Werd dann auch mal dieses Aufbaumittel probieren, bisschen Energie würd mir momentan sowieso nicht schaden...
Letztes Wochenende mit Magenverstimmung wars besonders schlimm, wie starke Gliederschmerzen in den ganzen Beinen - körperlich angeschlagen eben, wie ihr schon gesagt habt. Werd dann auch mal dieses Aufbaumittel probieren, bisschen Energie würd mir momentan sowieso nicht schaden...