Also noch eine Stimme für einen groooooßen Regenschirm. Geht bestimmt auch bei Sonne, dazu konnte ich mich allerdings nie durchringen (Sonnenhüte scheinen allerdings auch nicht ganz so furchtbar zu sein wie Mützen
I'm carrying in the rain... dupdubidu... :-)
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Bara
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: I'm carrying in the rain... dupdubidu... :-)
Ich hätte bei dem Poncho Bedenken, dass doch irgendwo Wasser reinläuft, bei meiner Mützenhasserin wäre das mit der Kaputze auf dem Rücken nie und nimmer gegangen und Arme drin ist eh Freiheitsbraubung (glaubt das Kind).
Also noch eine Stimme für einen groooooßen Regenschirm. Geht bestimmt auch bei Sonne, dazu konnte ich mich allerdings nie durchringen (Sonnenhüte scheinen allerdings auch nicht ganz so furchtbar zu sein wie Mützen
).
Liebe Grüße, Barbara mit großer Tochter (02/07) und kleiner Tochter (01/10)
The truth is rarely pure and never simple. Oscar Wilde
The truth is rarely pure and never simple. Oscar Wilde
-
winterkind
- gehört zum Inventar
danke für die vielen antworten. regenschirm geht nicht. wenn ich gehe, hab ich noch den "großen" an der hand und meist noch irgendeinen beutel in der anderen hand. wenn ich radfahre (darum geht es v.a.), kann ich eh keinen schirm nehmen. also der poncho. oder eben bei regen nur vorne tragen un ne xxl-jacke. hm. mal überlegen...
winterkind
winterkind
-
winterkind
- gehört zum Inventar
hab grad nochmal den poncho angekuckt. werde den wohl bestellen.
jetzt fragt sich nur noch: in rot der blau?
kennt eine von euch eigentlich so einen doppelschal
http://www.tragemaus.de/tragemaus-s36h4 ... r-zwe.html
ich friere nämlich oft im halsbereich, wenn ich meinen kleinen draußen im tuch stille und er danach so einschläft. kann man/ frau mit dem ding stillen??? das kind steckt dann doch quasi "fest" oberhalb der brust???
winterkind
kennt eine von euch eigentlich so einen doppelschal
http://www.tragemaus.de/tragemaus-s36h4 ... r-zwe.html
ich friere nämlich oft im halsbereich, wenn ich meinen kleinen draußen im tuch stille und er danach so einschläft. kann man/ frau mit dem ding stillen??? das kind steckt dann doch quasi "fest" oberhalb der brust???
winterkind
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Ich kenn den doppel Schal jetzt nicht, aber ich habe mir hier von jemanden einen schneidern lassen und ich bin begeistert. Falls du schon in die KK kommst, Tragefee macht welche aus Fleece. Die sind auch gar nicht so teuer. 
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Hast Du nach dem Suses-Regencover mal geschaut?
- tragefee
- ist mit Leidenschaft dabei
und schauen z.B so ausRobo-mami hat geschrieben:Ich kenn den doppel Schal jetzt nicht, aber ich habe mir hier von jemanden einen schneidern lassen und ich bin begeistert. Falls du schon in die KK kommst, Tragefee macht welche aus Fleece. Die sind auch gar nicht so teuer.

EINE TRÄGT - ZWEI GEWINNEN
Zertifizierte Trageberaterin (Die Trageschule®)
Zertifizierte Trageberaterin (Die Trageschule®)
- chennai
- Prof. Dr. SuT
Fährst du denn mit Kind im TT Rad?winterkind hat geschrieben:danke für die vielen antworten. regenschirm geht nicht. wenn ich gehe, hab ich noch den "großen" an der hand und meist noch irgendeinen beutel in der anderen hand. wenn ich radfahre (darum geht es v.a.), kann ich eh keinen schirm nehmen. also der poncho. oder eben bei regen nur vorne tragen un ne xxl-jacke. hm. mal überlegen...
winterkind
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
-
winterkind
- gehört zum Inventar
aber meine frage ist ja vor allem, ob ich damit stillen kann!!!??? Also, wenn wir beide das Ding umhaben. Oder muss ich den Kopf meines Babys daz uimmer "rausziehen"?Robo-mami hat geschrieben:Ich kenn den doppel Schal jetzt nicht, aber ich habe mir hier von jemanden einen schneidern lassen und ich bin begeistert. Falls du schon in die KK kommst, Tragefee macht welche aus Fleece. Die sind auch gar nicht so teuer.
ja, aber das finde ich nicht so gut, weil da ja der teil vom tuch ganz nass wird, der nicht bedeckt ist oder ich nass werde, wenn ich meine jacke zwar schützend übers tuch ziehe, dann aber vorne offen lasse zum Stillen...LaLeMi hat geschrieben:Hast Du nach dem Suses-Regencover mal geschaut?
- olgaga
- Profi-SuTler
DAS wollt ich auch grad fragen.... ?chennai hat geschrieben:Fährst du denn mit Kind im TT Rad?winterkind hat geschrieben:danke für die vielen antworten. regenschirm geht nicht. wenn ich gehe, hab ich noch den "großen" an der hand und meist noch irgendeinen beutel in der anderen hand. wenn ich radfahre (darum geht es v.a.), kann ich eh keinen schirm nehmen. also der poncho. oder eben bei regen nur vorne tragen un ne xxl-jacke. hm. mal überlegen...
winterkind
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
- Janofee
- Mod a.D.
ich auch 
Jana, Mama von zwei Jungen 03 und 06
ClauWi-Azubine
Soll ich dir vielleicht eine Geschichte erzählen
Oder Langhalsgiraffen imitieren?!
Wollen wir, wenn du willst,
Mit meinen Glasperlen spielen?!
Wenn du lachst, dann werd' ich freiwillig verlieren.
(Keimzeit)
ClauWi-Azubine
Soll ich dir vielleicht eine Geschichte erzählen
Oder Langhalsgiraffen imitieren?!
Wollen wir, wenn du willst,
Mit meinen Glasperlen spielen?!
Wenn du lachst, dann werd' ich freiwillig verlieren.
(Keimzeit)