Mir z.b gehts gar nicht so ums günstiger fahren mit den windeln sondern darum dass meine mülltonne nicht mehr ständig voll ist bevor sie abgeholt wird. Ich weiß immer nicht mehr wohin mit dem restlichen müllfinleysmama hat geschrieben:Also du es gibt noch teurere Systeme![]()
Hm ob sich das umsteigen beim 2. Kind noch lohnt kann ich dir aus deiner Sicht nicht sagen, ich kaufe beim 3. Kind noch hin und wieder die eine oder andere neue Windel.
Ich muß aber auch sagen dass ich a.) den Müll hier nach Gewicht bezahle und wenn ich mir so unsere volle stinkende Mülldeponie anschaue,nein Danke und b.) bezahle ich kein Wasser wenn ich wasche von daher minimiert sich mein Kostenfaktor schonmal![]()
Allerdings glaube ich dass man auch wenn man Wasser einrechnen muß günstiger kommt wenn man sich die komplette Wickelzeit mal anschaut
Und dass sie vielleicht mehr dicht halten bei dem flüssigen stuhl den sarah hat und auch dass es vielleicht für sie trotzdem angenehmer ist.
Ich sehs ja bei mir, Binden sind auch künstlich und ich vertrage das nicht, bzw. grad im sommer ist das sehr unangenehm. Wenn ich mir dann vorstell in einer kompletten plastikwindel eingehüllt zu sein...ne möcht ich nicht haben