Es war halt keine von den Situationen, die Du beschrieben hast. Sondern wir standen dort und haben unseren Großen beim Sport zugeschaut und es war auch klar, dass wir dort noch mind. ne halbe Stunde stehen. Und wie gesagt, was ich befremdlich fand war, dass es so lange gedauert hatte, bis sie die kleine rausgenommen hatten, wo sie sich ja dann auch relativ schnell beruhigt hat.
Ich bin auch erst sehr spät zum Tragen gekommen, also auch eine "Kinderwagenmutti". Auch halte ich grundsätzlich nichts vom pauschalisieren und dogmatisieren. Grundsätzlich jeder so, wie er mag. Meine Devise
Es war einfach etwas befremdlich und ich habe sehr wohl das Gefühl, da ich auch mit Eltern und Ihren Kids arbeite, dass Eltern in der heutigen Generation immer weniger auf ihr Bauchgefühl hören. Es gibt zu viele Ratgeber, zu viele die meine DAS wäre das richtige. Aus meiner Sicht gibt es das nicht. Das sehe ich schon bei meinen beiden Kids. Was bei dem einen funktioniert, geht bei dem anderen gar nicht. Und jedes Kind muss so akzeptiert werden, wie es ist. Mit allen Stärken und Schwächen.
Also, kann nur noch mal SORRY
War nicht meine Absicht!