TT färben und wieder entfärben...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

antje143
Mod a.D.
Re: TT färben und wieder entfärben...

Beitrag von antje143 »

Leila hat geschrieben:
finleysmama hat geschrieben: @leila: ich bin gespant und viel. sind die Bären ja doch weg :mrgreen:
Nein, werden sie nicht... :P :twisted: :roll: Hab jetzt noch mal Wasser nachgefüllt, das Tuch ist bedeckt, nur jetzt ist die Chlorkonzentration natürlich niedriger. Vielleicht sollte ich noch ne Flasche (die ich nicht habe) raufkippen... Egal, wenn es morgen noch blau ist, bleibt es so... 8) Dann wird es liebevoll wieder eingetragen und so lieb gehabt, wie es ist.

guten morgen anja,

und ?????????????????????? :roll: wie sehen die bären aus- die ja dank webung nie verschwinden... :mrgreen:
du bist echt mutig...aber ich glaube echt,das die blau/braun-farben von DD farbecht sind... ;)
doch du kannst ja trotzdem gelb drüber machen-oder ? dann hast du evtl goldbären auf grüber wiese... :lol:
wie ist eigendlich die graue seite geworden bei dem ganzen ???????
und das mit dem liebevoll weichtragen ist echt wichtig...meine blätter sind jetzt zur schaukel geworden,damit meine große sie weich schaukelt... ;)
dort wo sie sitzt ist es schon wieder schön,nur die enden sind noch fester...aber da kann ich ja noch häkeln und sie drauf rum hüpfen lassen... :)

ich bin auf bilder gespannt...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Leila
Dipl.-SuT

Beitrag von Leila »

Ich gehe jetzt mal in den Keller. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, daß sich da groß mwas getan hat. Die graue Seite war zumindest gestern auch unverändert... Bis gleich...
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010

"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet

"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
maralala
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von maralala »

DA bin ich ja auch mal gespannt! *hibbel*
Liebe Grüße
*mara*

ich bin zur zeit nicht aktiv im sut! checke meine nachrichten aber von zeit zu zeit! ich antworte, auch wenn es etwas länger dauert!
Leila
Dipl.-SuT

Beitrag von Leila »

So, also: Sie sind immer noch blau. Vielleicht minimal heller, aber ich denke nicht weltbewegend. Ich finde, ich habe ihnen jetzt genug gewalt angetan, und lasse sie so, wie sie sind. :wink: sie werden jetzt noch mal schön gewaschen, damit das ganze Chlor raus geht, aber danach dürfen sie so bleiben, wie sie sind... Wie sieht das eigentlich aus, tut jemand seine Tücher in den Trockner? Zwecks weich werden... :oops:

Lieben Gruß

ANja

P.S: Fotos mache ich natürlich trotzdem, die graue Seite ist immer noch grau, und die Bären sind auch noch da... :mrgreen: :baeh Zum Thema Mutig: wenn Steph ihre Tücher den ganzen Tag in der MAschine lässt, ist das mit dem über Nacht doch auch kein Problem...

antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Leila hat geschrieben:So, also: Sie sind immer noch blau. Vielleicht minimal heller, aber ich denke nicht weltbewegend. Ich finde, ich habe ihnen jetzt genug gewalt angetan, und lasse sie so, wie sie sind. :wink: sie werden jetzt noch mal schön gewaschen, damit das ganze Chlor raus geht, aber danach dürfen sie so bleiben, wie sie sind... Wie sieht das eigentlich aus, tut jemand seine Tücher in den Trockner? Zwecks weich werden... :oops:

Lieben Gruß

ANja

P.S: Fotos mache ich natürlich trotzdem, die graue Seite ist immer noch grau, und die Bären sind auch noch da... :mrgreen: :baeh Zum Thema Mutig: wenn Steph ihre Tücher den ganzen Tag in der MAschine lässt, ist das mit dem über Nacht doch auch kein Problem...
hallo anja,

nein,trockner habe ich dann den tüchern nicht mehr angetan... ;) luft und ganz viel dampfbügeln und zöpfe flechten mit drauf rum hopsen der großen und schaukeln und hängebmatte und und und... :)

schön,das die bären noch da sind... :D

und ich habe eben gesagt bekommen,das meine dateien auf meinem rechner erhalten sind...*ppphhhuuu*...zum glück...
und die ersatzteile sind auch angekommen,jetzt wird umgebaut und so...vielleicht habe ich heute abend ihn wieder hier...
dann muß ich aber meine sachen drauf sortieren und bestimmte sachen neu drauf machen ( drucker,scanner und so weiter )...
und dann werde ich meine tücher,die gehen sollen fürs einstellen in die KK vorbereiten... :oops:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Leila
Dipl.-SuT

Beitrag von Leila »

So, die Bären sind jetzt halbwegs trocken und auch schon gebügelt... Anbei Vergleichsfotos. Sie sind doch etwas blasser geworden, dadurch kommen aber die eingewebten Bären noch besser zur Geltung. Dabei auch ein Bild im Vergleich mit den hellblauen Seidenwellen, damit ihr die Farbe ungefähr einschätzen könnt. Tja Steph, pech gehabt... :mrgreen: :P ICh habeauch beschlossen, daß sie so bleibe, da jetzt mit ner Farbe drüber zu gehen hat wenig Sinn...

Lieben Gruß

Anja
Bären.jpg

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“