da meine Medela Handpumpe nur funktioniert hat, wenn L gleichzeitg gestillt hat, und er die Pumpe aber interessanter fand als Trinken, hab ich mir jetzt die Medela Mini Electric Plus besorgt. Hab damit gestern abend um 21 Uhr einen Versuch gestartet und heute morgen. Resultat: mehr als 10 ml insgesamt hab ich in 15 Min nicht abpumpen können. Ich hab dabei extra Musik über Kopfhörer gehört, damit ich das "Rasierapparat"-Geräusch nicht hören musste; hab ganz doll an meinen Kleinen gedacht, wie er saugt und lacht usw.; hab massiert, aber nix half :/
Gestern abend hab ich halt gedacht, dass evtl. noch gar nicht so viel Milch da war, aber heute morgen konnte ich von außen schon fühlen, dass links Milch drin sein müsste, aber da kam trotzdem nix raus. Ich hab nix dagegen, Milch sammeln zu müssen, aber wenn es immer nur 10 ml sind, dann sammel ich ja ewig
Ich glaub halt auch, dass der MSR gar nicht ausgelöst wird - wie kann ich da nachhelfen? Was habt Ihr für Tipps, die ich mal ausprobieren könnte?
Oder was könnte ich falsch gemacht haben? (Ist es evtl. normal, dass SO wenig kommt?)
LG,
Désirée