Leila hat geschrieben:Aha,
das ist also aus meinen Blättern geworden...

So in Natur sahen die echt gut aus, ich mag die Grün-Blau-Kombi nicht so... Aber euch stehen sie.

Ich bin die ganze Zeit am Überlegen, die Bärchen zu verschönern, ich hab ja schon das hellblau in den Seidenwellen, meinst du, das Klorix tut den Bärchen gut?

Ich mag ja Naturtöne, so ein helles BRaun oder so schwebt mir vor... Nicht hauen, okay?
Das Indio finde ich auch super schick!
Viele Grüße
Anja
hallo anja,
danke...ich war schon gespannt,was du meinst...

aber ich wollte so gerne grüne blätter auf dem tuch...

ich mag ja auch die ellipsen klee-blau...sind eben meine farben...
hhhmmm...das mit bären ist so eine sache...ich überlege eben,ob du dafür unbedingt bleichen mußt-oder ob drüber färben reicht...

denn ansich ist das tuch ja hell ( hellblau und grau )...ich spiele eben mal mit dem bildbearbeitungsprogramm deswegen...
direkt mit braun drauf färben ist wohl blöd...denn egal was ich versuche so digital-es wird alles grau oder schlammbraun...
dann wäre wohl entfärben meine jetztige erste idee...denn ich denke mal,damit hellst du zumidnest die farben auf,die da sind und die zweifarbigkeit bleibt erhalten...mit klorix kann ( muß nicht-aber ich habe noch meine bären so behandelt

) es auch gesamt werden wie die in sand aussehen...also dann einfarbig gebleicht...denn so verschieden sind die beiden seiten nicht...
ich denke mal-wenn es dir in den fingern kribbelt,und du mit jedem ergebnis leben kannst- dann mache es...

denn wie es genau werden wird bei DEM tuch,ist für niemanden vorhersehbar...es ist immer ein gewisses risiko dabei...
also,es ist deine entscheidung...und wenn du es machst,dann freue ich mich auf bilder dazu,um auch daraus lernen zu können...

so vorher-mittendrin udn nachher...