Ich hab ja mit dem Stillen bis jetzt (und hoffentlich auch weiterhin) keine Probleme und mir auch nicht sehr viele Gedanken gemacht.
Nun ist es so, dass ich am Sonntag zum ersten Mal seit die Maus da ist weg gehe. *schrai* *hibbel* *umfall* Wir gehen ins Kino (ich werd sooo erschlagen sein von den Bilder, seit die Maus da ist hab ich nicht mal mehr fern gesehen!!!
Sie bekommt zwar schon Beikost, aber bis auf ein paar Krümel isst sie die nicht wirklich. Also praktisch stille ich noch voll, denn ich biete zwar an, aber zwinge sie nicht zum Essen. Wenn sie es braucht oder möchte, wird sie schon damit beginnen, denk ich.
So nun zu meiner Frage (ich Quasselstrippe...): Ich werde ca. 3-4 Stunden weg sein (Film hat Überlänge; plus Weg hin und zurück, evtl. nachher noch kurzes Zusammensetzen und Plaudern - wenn meine Mama mir nach einem kurzen Anruf sagt, dass es meiner Maus gut geht) - wie viel Milch brauch ich für die Zeit??? Ich werde sie vor dem Weggehen noch stillen und bin dann wiegesagt 3-4 Stunden (ist das zu viel??? *Sorgenmach*
Ich hab heute 100 Milliliter abgepumpt und neulich 50 Milliliter. Das wären 150 insgesamt. Reicht das??? Oder soll ich noch mehr abpumpen?
Oh Gott, bitte entschuldigt, wenn ich so konfus schreibe und so über-besorgt bin. Ist eben mein ersten Baby...
Danke!!!!