TestTragenTauschkreis II

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Pünktchen
SuT-Legende

Re: TestTragenTauschkreis II

Beitrag von Pünktchen »

:mrgreen: färben, das ist gut...

Heroto
ich nähe auch sicher 18 Jahre lang, aber als ich angefangen hab war das mit der Feinmotorik noch nicht so der Hit :wink: Und ich neige dazu imemr wieder in meine ratzfatz Manier zu verfallen, und dann wird alles schnell durchgejagt, das wird seltenst so gerade :lol:
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

oh man, ich bin schon total hibbelig und freu mich riesig auf das Paket :D
Allerdings wird´s wohl noch ein wenig dauern, bis es bei uns ist :roll:
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Heroto
alter SuT-Hase

Beitrag von Heroto »

Ich freue mich auch schon sehr auf das Paket und es wird bestimmt nicht einfach so lange auszuhalten, wenn hier alle fachsimpeln und ich die Tragen noch nicht gesehen habe. Ich bin ja fast ganz zum Schluss dran.
Pünktchen hat geschrieben: Heroto
ich nähe auch sicher 18 Jahre lang, aber als ich angefangen hab war das mit der Feinmotorik noch nicht so der Hit :wink: Und ich neige dazu imemr wieder in meine ratzfatz Manier zu verfallen, und dann wird alles schnell durchgejagt, das wird seltenst so gerade :lol:
Dann hast du aber sehr jung angefangen - mit 7 :shock: (wenn deine Angaben im Profil stimmen) Da ist das am Anfang bestimmt noch nicht so gerade gewesen alles.
Ratz-Fatz-Manier wünsche ich mir manchmal. Bei mir dauert es immer ewig, vermutlich weil ich immer alles zu genau nehme. Doch ich übe jetzt schon an mir.
Liebe Grüße von
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

sagt mal, wo finde ich den denn die Liste mit der Reihenfolge, wer wann dran ist? Der Fred ist so lang... :oops:
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Ja ich müßte dann auch wissen wem ich das Paket dann schicke :?:

Ich hoffe Samstag ist o.k.?

am liebsten würde ich den Hero Tai gar nicht wieder wegschicken

Berichte und noch paar Bilder morgen heut mag ich nimmer hab Kopf Aua :oops:
Heroto
alter SuT-Hase

Beitrag von Heroto »

Hmm, soweit ich weiß, war die letzte Liste H I E R

Ist jetzt die Frage, ob Nancy (= wuki.me) dabei ist oder nicht. Sie wäre die nächste.
Nancy, wo bist du?
Vielleicht mal direkt anschreiben, wer weiß, ob sie hier schon mitliest. Ich denke, solche Fragen sollten wir vielleicht eh im anderen Thread klären.
Liebe Grüße von
Heroto mit 3 Jungs (9, 7 und 3 J.)
Lösche Benutzer 2645

Ja ne wuki.me ist nicht dabei sie hatte es doch nicht geschafft :oops:
Pünktchen
SuT-Legende

Beitrag von Pünktchen »

Hier nochmal die aktuelle Liste samt Tragehilfen, die im Rennen sind....

Pünktchen= BabyHawk, Pünktchen MT
finleysmama = Ring Onbu von Arilinn genäht
struppi = struppi Tai
kicka = Kleinigkeit
sternchen84 = Mei Favorite Mei Tai
ullilein = Pasilurken-Onbu
Juliansmama=Pasilurken Onbu
mucha= Klittersplitter MT, Zidee Pod
Patty = Sonnenschnuckel MT (Frösche)
Flosaam = redfroschmaen (MT von Criss Cross Schwiegerma)
KittyFantastico = Fantastico
Heroto = Hero Tai (wrap conversion)
Tinchen73 = Yamo
Pünktchen

Das müsste die aktuelle Liste sein...inkl. der Tragehilfen, die im Rennen sind...
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Pünktchen
SuT-Legende

Beitrag von Pünktchen »

Jaja, Vorschau hätte geholfen... Doppelt hält besser :mrgreen:
Lösche Benutzer 2645

Nun will ich doch mal weitr machen....

Favorit bleibt immernoch der Hero Tai für mich :mrgreen:

Weiterhin getestet habe ich den Kity Tai für mich ist er nix :oops: mir sind hier die Träger zu breit damit komm ich gar nicht klar, schön finde ich die Idee mit dem Leinen, nur leider ist weiß so eine Farbe die ich hier mit 3 Kindern und Stall- und Gartenarbeit vergessen kann, sehr gut finde ich auch die Abnäher, das fehlt mir bei dem ein oder anderen MT doch ich finde einfach damit trägt er sich besser

Dann habe ich ja zum schwimmen den Struppi Tai mitgehabt, der ist sehr schön ich hatte auch nix anderes erwartet :D die Farben sind wunderbar auch für den Stall, und man kann ihn ohne schlechtes Gewissen ins Auto werfen :lol: du bekommst ihn sauber wieder :wink:

Den Passilurken Onbu habe ich nur kurz in der Wohnung getestet, Ring Onbu´s sind nicht so mein Fall obwohl der mit den S Ringen schon besser ist :wink: hier fehlt mir aber die Kapuze, gerade für so kleine Zwerge finde ich braucht man einfach eine

Dann habe ich noch den redfroschmaen Tai probiert, hier gefällt mir die Lösung mit der aufrollbaren Kapuze und der Cord gefällt mir auch suuuper :D was leider gar nicht geht ist der Träger Stoff :oops: total rutschig irgendwie :oops: ich finde Cord oder Twill(t) keine Ahnung wie das genau heißt sitzt einfach bombenfest :D

Dann war noch einer mit Schmetterlingen und so Frottee Stoff auf der anderen Seite da finde ich leider kein Schild von wem der ist :oops: der gefiel mir auch wirklich gut, zummal ich das mit dem Frottee mal ne echte Alternative finde, die Schmetterlinge sind nicht so mein Fall aber der Rest-spitze

Zum Yamo hatte ich ja schon was geschrieben, und zum Hero Tai, alle anderen werde ich heute und morgen zum spazieren gehen noch probieren
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“