Nun will ich doch mal weitr machen....
Favorit bleibt immernoch der Hero Tai für mich
Weiterhin getestet habe ich den Kity Tai für mich ist er nix

mir sind hier die Träger zu breit damit komm ich gar nicht klar, schön finde ich die Idee mit dem Leinen, nur leider ist weiß so eine Farbe die ich hier mit 3 Kindern und Stall- und Gartenarbeit vergessen kann, sehr gut finde ich auch die Abnäher, das fehlt mir bei dem ein oder anderen MT doch ich finde einfach damit trägt er sich besser
Dann habe ich ja zum schwimmen den Struppi Tai mitgehabt, der ist sehr schön ich hatte auch nix anderes erwartet

die Farben sind wunderbar auch für den Stall, und man kann ihn ohne schlechtes Gewissen ins Auto werfen

du bekommst ihn sauber wieder
Den Passilurken Onbu habe ich nur kurz in der Wohnung getestet, Ring Onbu´s sind nicht so mein Fall obwohl der mit den S Ringen schon besser ist

hier fehlt mir aber die Kapuze, gerade für so kleine Zwerge finde ich braucht man einfach eine
Dann habe ich noch den redfroschmaen Tai probiert, hier gefällt mir die Lösung mit der aufrollbaren Kapuze und der Cord gefällt mir auch suuuper

was leider gar nicht geht ist der Träger Stoff

total rutschig irgendwie

ich finde Cord oder Twill(t) keine Ahnung wie das genau heißt sitzt einfach bombenfest
Dann war noch einer mit Schmetterlingen und so Frottee Stoff auf der anderen Seite da finde ich leider kein Schild von wem der ist

der gefiel mir auch wirklich gut, zummal ich das mit dem Frottee mal ne echte Alternative finde, die Schmetterlinge sind nicht so mein Fall aber der Rest-spitze
Zum Yamo hatte ich ja schon was geschrieben, und zum Hero Tai, alle anderen werde ich heute und morgen zum spazieren gehen noch probieren