*fingeraufzeig* Hier auch eine Glucke!!!
Ich bin in meinem neugewonnenen Freundeskreis auch die einzige die noch stillt,werde aber nicht jedes mal dumm angeguckt.Sondern das ist so und fertig.ich muss auch ehrlich sagen das ich glaue das die Freundschaft dann auf lange sicht zerbrechen wird weil man einfach zu unterschiedliche ansichten hat,so denke ich.
wenn ich das schon höre mit Party machen.hallo??Dann kann ich kein Kind bekomemn.Es läuft nimmer alles so weiter wie bisher!Ich habe es mir ausgesucht also kann ich dann nicht einfach keine Lust mehr haben auf irgendwas.Es wird unbequem und dann denkt man man tut seinem Kind was gutes wenn man auch seine Bedürfnisse(die ja nicht mal richtige sind) gestillt werden.
Ich höre oft:"ich will nicht nur mutter sein sondern auch Frau udn Ehefrau"-->Naja das bin ich wenn mein Kind im Bett ist,vorher bin ich mutter 100000%ig.Und das beste die meisten die kein Bock auf manches haben,bekommen noch eins.Weils ja so niedlich ist.
Mich nervt dieses Verhalten so extremst.die armen Kinder tun mir leid.ich kann es nimmer hören.Im bett schlafen,dann bekommst ihn nimmer raus;er muss ins eigene Zimmer , wie vollzieht ihr denn die Ehe;trage den Jungen nicht soviel,der wird verwöhnt;geh nicht immer gleich hin,der muss auch weinen;....
AAAAARRRRGGGGHHHHH
du machst das alles goldrichtgi,besser eine Glucke die ihr Kind vergöttert,als eine Mutter die mal Paty macht, Alkohol trinkt und ihr Kind in irgendeiner Art vernachlässigt...
will nciht alle über einen Kamm scheren aber es nervt mich einfach nur...ach und bei uns hat sich auch ein schnuller eingenistet...wir gehe auch mit unserem sohn essen.dann halt Mittags und nicht abends,grillen tun wir mittags.gehen auch zu feier und dann kommt er auch mal in den wagen oder schläft i tuch.Und ansonsten lasse ich die Party sausen,mein Kind geht vor...
baba,mein mann gluckt auch mit