oh, ist das ein Mist... Ich hatte mich so auf den Sling, und auch über den Sling gefreut, den meine Schwester mir aus einem naturfarbenen Indio-Tuch genäht hat. Habe ihn sofort ausprobiert und fand ihn superbequem. Dann, so am dritten Tag, muss ich irgendwas völlig falsch gemacht haben. Es war kühl, also habe ich ihn über meiner Jacke gebunden (was ich wiederum noch praktischer fand, weil er ja so variabel ist und auch dann passt, anders als ein kurzes gebundenes Tuch), und habe wohl nicht so drauf geachtet, wo die Ringe sitzen. Kam auch gar nicht auf die Idee, darauf zu achten. Und habe meine Maus recht lange so getragen. Abends schmerzte dann die rechte Brust etwas, etwa wie ein blauer Fleck. Am nächsten morgen kam dann das Fieber und ich lag flach. Mein Mann kriegt jedenfalls einen Koller, wenn er mich nochmal mit diesem Sling sieht. Bin auch noch nicht so weit wieder hergestellt, dass ich die Situation nachstellen könnte, um zu sehen, ob es tatsächlich davon kam (wovon ich allerdings stark ausgehe). Sofas plötes aber auch, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet...
LG emaille