Mein liebstes Sommertuch bleibt mein Vatanai!
Als Schirm habe ich mich letztes Jahr für diesen hier entschieden. Er ist zwar sperrig, dafür macht er aber auch einen entsprechend großen Schatten und hält auch bei starkem Regen Träger und Tragling schön trocken. Nur bei stärkerem Wind ist der große Durchmesser natürlich von Nachteil.
Mit etwas Improvisation kann man trotzdem beide Hände frei haben:
Sommertragetuch?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- vrabec
- alter SuT-Hase
Re: Sommertragetuch?
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- lunalof
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Sommertragetuch?
Ich bin jetzt auch kein Experte auf dem Gebiet. So viele Tücher sind noch nicht durch meine Hände gegangen. Aber ich habe den Olaf für meine Schwester verslingt und fand den superdünn und schön. Jetzt gerade liegt ein Standard Grün hier, das finde ich ehrlich gesagt auch nicht dicker als meine Schokoellipsen....
ich persönlich habe letztes Jahr den ganzen Sommer meinen Sohn im Indio (in WKT) getragen und hatte nie das Gefühl, daß es mir zu heiß wäre...
lg
ich persönlich habe letztes Jahr den ganzen Sommer meinen Sohn im Indio (in WKT) getragen und hatte nie das Gefühl, daß es mir zu heiß wäre...
lg
Luna mit ihren zwei Männern (November 2006 - Mai 2008) und ihrem Mäuslein (Dez 2012)