flynn ist zwar erst 3 monate alt aber ich erzähl trotzdem mal wies bei uns ist...
bis vor ca. 3 wochen kam er immer alle 1-2 h. auch weil er noch viel bauchweh hat und immer dann auch trinken will.
inzwischen ist es so das er immer wieder mal ne nacht hat in der er 4-5h schläft ! ist unvorhersehbar und unregelmäßig, aber er tuts einfach manchmal.
in meinem rückbildungskurs sind von 8 frauen bestimmt 5, die bahaupten ihre kinder schlafen durch !!! und zwar bei 3 davon sogar von 18-6 Uhr

!!!
naja ich glaube das ist nicht normal... oder sie übertreiben
ich möchte hiermit nur sagen es ändert sich alles so schnell bei babys... mir hilft es das ich nicht mehr darüber nachdenke wie lange er wohl schläft... ich nehm einfach nacht für nacht wie sie kommt.
irgendwann schläft jedes kind mal länger am stück. warte nicht drauf, freu dich über jede minute mit fröhlichem kind, das ist doch viel wichtiger als alles andere. versuch dir tagsüber freiräume zu schaffen. papa-stunde usw. das entspannt mich total.
klar trotz allem versteh ich seeeeehr gut das man so unglaublich gerne mal wieder SCHLAFEN will!!!
du bist nicht allein... die mehrzahl der kinder macht es so wie deins...
ganz liebe grüße!!!