1. Wie alt war Euer Kind, als die Regel wieder kam?
Auf den Tag genau 19 Monate

2. Und habt Ihr Euch da eher drüber gefreut oder hättet Ihr noch lieber länger keine Mens gehabt?
Irgendwie schon, weil es die theoretische Möglichkeit für ein zweites Kind eröffnete (praktisch haben wir noch ein Dreivierteljahr gewartet, bis wir angefangen haben zu "üben") und ich zuvor direkt vor der 1. SwS 13 Jahre lang die Pille nahm, dann direkt im ersten Monat ohne schwanger wurde und es gar nicht mehr kannte "normal". Ansonsten ist die Mens schon etwas, auf daß ich im Zweifel auch verzichten kann *g*,
3. Wie oft habt ihr zu dem Zeitpunkt noch gestillt?
Ich weiß nicht mehr genau, aber noch recht viel. Mehrfach in der Nacht, zum Aufwachen, zum Einschlafen und auch noch 2,3x am Tag mindestens.
4. Habt Ihr vorher was gemerkt (Pickel oder was weiß ich sonst) oder hat sie Euch vollkommen überrascht?
Relativ überrascht; hat sich aber durch ein Ziehen und Rückenschmerzen angekündigt.
5. War sie heftiger oder länger als vorher oder war alles, wie es auch schon vor der Schwangerschaft war?
Nein, sie nach wie vor recht kurz, aber ein bißchen heftiger; allerdings war es ja vor der SwS eine reine "Pillen-Mens". Naja, und nun ist sie ja auch schon seit einigen Monaten wieder weg