Mein petrolfarbenes TT
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
MeinEngel
- ist nicht mehr wegzudenken
Mein petrolfarbenes TT
Hallo ihr Lieben,
jaja ich gehöre zu den jenigen von euch welche nach einem petrol-honig Fische dürsten und sich in den Po beissen könnten weil damals nicht zugeschlagen wurde.
Deshalb habe ich mir folgende Überlegung durch den Kopf und dann durch die Waschmaschine gehen lassen.
Ich liebe das Muster Wellen - ich finde sie so schön wenn sie gebunden sind.
Ich hatte noch nie ein weiteres Tuch wie das DD indio natur grün gewachsen was sooooo weich und kuschelig war.
Also Fazit... es muss ein Wellen natur/braun her. Ob das wohl auch so weich ist?
Gesagt getan und dank KK ein schönes Wellen natur hier eingezogen. Schon mit einer festen Absicht. Simpicol Echtfarbe petrol macht es möglich.
Also die Wellen sind nicht ganz so kuschelig und weich wie die Naturgewachsenen Indios aber ebenfalls schön.
Rein in die Maschine, Herzklopfen, Zögern, Raum verlassen.
Und hier ist mein Wintertragetuch welches nun seit ein paar Wochen im Einsatz ist. (Im Orginal noch etwas dunkler-petroliger)
LG
Stefanie
jaja ich gehöre zu den jenigen von euch welche nach einem petrol-honig Fische dürsten und sich in den Po beissen könnten weil damals nicht zugeschlagen wurde.
Deshalb habe ich mir folgende Überlegung durch den Kopf und dann durch die Waschmaschine gehen lassen.
Ich liebe das Muster Wellen - ich finde sie so schön wenn sie gebunden sind.
Ich hatte noch nie ein weiteres Tuch wie das DD indio natur grün gewachsen was sooooo weich und kuschelig war.
Also Fazit... es muss ein Wellen natur/braun her. Ob das wohl auch so weich ist?
Gesagt getan und dank KK ein schönes Wellen natur hier eingezogen. Schon mit einer festen Absicht. Simpicol Echtfarbe petrol macht es möglich.
Also die Wellen sind nicht ganz so kuschelig und weich wie die Naturgewachsenen Indios aber ebenfalls schön.
Rein in die Maschine, Herzklopfen, Zögern, Raum verlassen.
Und hier ist mein Wintertragetuch welches nun seit ein paar Wochen im Einsatz ist. (Im Orginal noch etwas dunkler-petroliger)
LG
Stefanie
Sonnige Grüsse
Stefanie
mit grossem Engelmädchen *2007, lebensfrohem Entdecker *2009 und kleinem Kuscheljungen *2011
Stefanie
mit grossem Engelmädchen *2007, lebensfrohem Entdecker *2009 und kleinem Kuscheljungen *2011
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
Re: Mein petrolfarbenes TT
sieht aus wie das wellen acqua 
ein tolle farbe!!
ein tolle farbe!!
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
- Zierbanane
- SuT-Legende
Schön! Aber da hättest Du Dir auch gleih ein Welle Aqua kaufen können. 
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
-
Fusselrolle
- ist gern hier dabei
- Thia
- alter SuT-Hase
ich finds toll! schööööön! 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
MeinEngel
- ist nicht mehr wegzudenken
Nix Wellen Aqua, das hatte ich nämlich schon mal hier. Meins ist nämlich viel weicher und eben dunkler im Farbton. Und nicht so kratzig in den unterschiedlichen Wellen. 
Sonnige Grüsse
Stefanie
Stefanie
-
Muise
- gut eingelebt
Ich finde es wunderschön!!!!! Petrol ist meine Lieblingsfarbe. Ich glaube ich mach mich auch auf die Suche nach einem Wellentuch und färbe.
- novi
- Dipl.-SuT
Seeehhhr schön. Die Farbe finde ich ganz klasse !
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
- felin
- schreibt ganz schön oft
- Anima
- schreibt ganz schön oft
Wunderschoen! Genau mein Geschmack.