so da ich in den nächsten Tagen mein 3. Kind erwarte (ET 10.12.09) & ich auch tragen will (hoffentlich diesmal mit einer besseren Hebamme).
Gehöre ich wohl auch wieder zu Euch.
Habe mich jetzt für 2 Tücher mal entschieden, einmal ein Dolcino Farbe Jamaica (ist heut gekommen und total wunderschön) und das andere ist von Storchenmühle. Weil leider gibt mein Geldbeutel grad kein Geld her für ein Didymos & mit Hoppediz war ich nicht wirklich zufrieden. Deswegen diesmal was anderes.
Dazu werd ich ein Cover von Mam benutzen das Ganzjahres.
Jetzt gehe ich hoffentlich mit sehr guter einstellung an die Sache ran & hoffe das es auch klappt.
Hab bis jetzt ja "nur" Erfahrung mit den "Fertigtragen" (Als erstes hatte ich ganz unerfahren den BB, danach den Ergo, Marsupi Plus, Manduca & Beco), außer ganz kurz mit nem Tuch, aber das hat nicht wirklich geklappt & hab es zu schnell in die Ecke gelegt.
Es kam dadurch, dass ich mich nun für das Tuch entschieden hab, weil ich ganz einfach keinen guten Geschwisterwagen finde & mein "noch" Kleiner noch nichtz alles läuft, außer kurze Strecken oder auch mal schnell zum Kiga will den Großen abzuholen & ich was "gescheites" für´s Baby wollte, weil ich es wohl hoffentlich viel nutzen werde.
LG Claudia