Tragejacke Gr. 46 / 48

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lösche Benutzer 2872

Tragejacke Gr. 46 / 48

Beitrag von Lösche Benutzer 2872 »

Ich muss meine Maus nun endlich auf dem Rücken tragen. Vorne drückt sie mir schon jetzt in der Frühschwangerschaft unangenehm auf den Bauch :(

Kann mir jemand sagen welche Jacke in welche Größe ich bestellen kann die in der Damengröße 46/48 passt. Momentan brauche ich eher 44/46. Aber ich nehme bestimmt noch ein bissel zu. War in der letzten Schwangerschaft auchs so :oops:

Ich kann meine Tochter doch noch tragen, trotz Schwangerschaft oder?
Jojoba
möchten wir nicht mehr missen

Re: Tragejacke Gr. 46 / 48

Beitrag von Jojoba »

Hallo Heggs

Ich trage Gr. 42/44 und habe eine Suse's Allround. Ich habe eine M und die passt super. Von der Allround gibt's rauf bis XXL. Ich habe auch schon gelesen, dass die MaM sehr gross geschnitten ist.

Und in der Schwangerschaft kannst du solange tragen, bis du nicht mehr magst.
Claire mit Jamie 04/01, Jeremy 03/03, Timo 03/07 und Somya 07/09
mucha
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von mucha »

ich trage 44 (teilweise in hosen 46) und habe den tragemantel in l. vielleicht passt er dir ja in xl?
viele grüße von v. mit j. (10/08) und a. (5/10) und e. (4/13)

irres, wirres, genähtes und geliebtes
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

Ich hab vor der Schwangerschaft 46/48 getragen, allerdings bin ich eher um die Hüften breit und um die Schultern höchstens bei 46.

Ich habe die Mam Deluxe und sie wurde mir schnell um die Hüften knaoo, aber an den Schultern zu weit. (Sie passt meinem Freund perfekt ;) )

Ich habe nun einen Aiskaponcho und empfinde ihn als perfekt. Diesen hab ich nach Körperlänge gekauft und kann so nun auch mit sehr großem Bauch eine M tragen :mrgreen: inklusive Kind auf dem Rücken, wenn meine Puste dass mitmacht ;)
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Lösche Benutzer 2872

Danke euch für die Antworten.

Nun wird es noch etwas schwieriger. Mein Mann sollte die Jacke auch tragen können. Der fängt nämlich an zu frieren, obwohl er das ja nicht zugeben mag :lol:

Die Jacke darf also nicht so weiblich aussehen.
Iris
Profi-SuTler

Beitrag von Iris »

Mmmh, da kommt es drauf an, wie groß die Jacke ist. Meinem Mann passte weder die MaM noch die Suse's -sie war einfach zu kurz, v. a. an den Ärmeln (Mein Mann ist knapp 1,90 m).
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
Lösche Benutzer 2872

Mein Mann ist 1,80 m groß. Hmm, hilft wahrscheinlich einfach nur ausprobieren. Schade, dass man bei Tragejacken nicht einfach in ein Geschäft gehen und eine Auswahl angucken und probieren kann *seufz*
Tragedings
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Tragedings »

Die MAM Two Way deluxe muss auf jeden Fall passen, da hab ich sogar noch genug Platz drin bei selber Kleidergröße und ich trag manchmal sogar noch 48/50! :roll:

Das neue Modell hat ja auch noch ne Zusatzschicht, die Wind- und Wasserabweisend sein soll.

Unisex ist die auch. :)

LG,
Bärbel
Bild
Bild
Bild
und dem Wünschesternchen fest im Herzen (04/08)
Bild
Tragedings
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Tragedings »

hm..ok, ob das mit der Länge hinhaut, weiß ich nicht.

Schau mal das Foto, ich bin 1,65 m groß und sie reicht bis unter den Po:
Wald3.JPG
Die Ärmel (die ich da nicht dran hab) sind auch noch lang genug, also mir ein wenig zu lang.

Das neue Modell hat soweit ich weiß statt Druckknöpfen einen Reisverschluss.
(berichtigt mich, wenn ich falsch liege)

Und stör dich nicht an dem schief/zu tief sitzenden Einsatz- das war das 1. Mal auf dem Rücken mit der Jacke und ich hatte beim Anziehen geschludert. :roll:

LG,
Bärbel
Bild
Bild
Bild
und dem Wünschesternchen fest im Herzen (04/08)
Bild
Lösche Benutzer 2872

Dankeschön Tragedings. Da werde ich gleich mal nach schauen. Welche Größe hast du denn genommen oder gibt es da nur eine?
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“