Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Ronneburg

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Ronneburg

Beitrag von kÜRBISHEXE »

Hallo,
geht jemand kommendes Wochenende auf die Ronneburg zum Mittelaltermarkt?
Mein Mann, Lowis und ich werden wahrscheinlich am Samstag mittag/nachmittag da sein - sind mit Elch-MT unterwegs (als kleines Erkennungszeichen).
Ach, ich freu mich schon soooo, auf meinen Lieblingsmarkt zu gehen und hoffe, das Wetter spielt mit...
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen

"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
Sabsi
Dipl.-SuT

Re: Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Ronneburg

Beitrag von Sabsi »

Ui, wir haben gerade heute mittag darüber geredet :) Vielleicht schaffen wir es ja auch am Samstag, dann können wir ja nochmal austauschen, wann wir da sein werden. Wir sind wohl schwerer zu erkennen, weil die Maus lieber laufen und dann ggf. im Gedränge auf Papas Arm so getragen werden mag, statt eingebunden zu sein :?

OT: Kennst Du die Praxis Dr. Kienholz in AB? Dort haben wir nächste Woche nämlich unsere Feindiagnostik...

Liebe Grüße,
Sabsi
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Beitrag von kÜRBISHEXE »

Hallo,
wäre ja schön, wenn jemand auf die Ronneburg kommen würde. Vielleicht klappt es ja....

Die Praxis Dr. Kienholz kenn ich nur dem Namen nach. Was sind das für Ärzte?
Welche Feindiagnostik lasst Ihr denn machen?
Wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute!!!

Fruchtschnitte

Beitrag von Fruchtschnitte »

schade ich muss arbeiten :cry:
Jägerin
Profi-SuTler

Beitrag von Jägerin »

Wir würden auch gerne mal wieder, aber wir stecken mitten im Umbau...Leider!
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Beitrag von kÜRBISHEXE »

Jägerin hat geschrieben:Wir würden auch gerne mal wieder, aber wir stecken mitten im Umbau...Leider!
Wir auch noch und das schon seit gefühlten 38265 Jahren. Und es muss fertig werden, dass wir nächstes Jahr, wenn das Baby da ist, endlich mal ein Schlafzimmer haben. Wären deshalb auch lieber am Sonntag gefahren, aber da haben wir Stammtischweihnachtsfeier und so muss halt der Samstag her.

Vielleicht klappts ja doch noch irgendwie bei Euch. Muss ja nicht den ganzen Tag sein....

aida1903
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von aida1903 »

mein mann steht so gar nicht auf mittelaltermärkte, aber ich find, mittelalterlicher weihnachtsmarkt klingt gut...

ich pieks ihn mal ein bisschen, vielleicht krieg ich ihn ja rum ;-)

wenn ja meld ich mich vorher nochmal.

liebe grüße
aida

ps: sabsi, hattest du uns eigentlich die flasche bestellt? und mögt ihr mal bondo-/manduca-testen? und wie gehts euch? und überhaupt? ;-)
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Jägerin
Profi-SuTler

Beitrag von Jägerin »

kÜRBISHEXE hat geschrieben:
Jägerin hat geschrieben:Wir würden auch gerne mal wieder, aber wir stecken mitten im Umbau...Leider!
Wir auch noch und das schon seit gefühlten 38265 Jahren. Und es muss fertig werden, dass wir nächstes Jahr, wenn das Baby da ist, endlich mal ein Schlafzimmer haben. Wären deshalb auch lieber am Sonntag gefahren, aber da haben wir Stammtischweihnachtsfeier und so muss halt der Samstag her.

Vielleicht klappts ja doch noch irgendwie bei Euch. Muss ja nicht den ganzen Tag sein....
Da wir im Ruhrgebiet wohnen geht´s leider nicht mal eben so. Sonst würde ich auch alleine gehen :wink:
Und der Umbau hat absolute Priorität, denn im neuen Büro muss Männe so bald wie möglich Geld verdienen :wink:
Und zu guter Letzt hat mich gerade eine ganz fiese Erkältung gepackt. Musste mich sogar krank schreiben lassen :(

Du kannst ja ein paar Fotos machen und hier einstellen. Dann erfreue ich mich daran :D
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

aida1903 hat geschrieben:
ps: sabsi, hattest du uns eigentlich die flasche bestellt? und mögt ihr mal bondo-/manduca-testen? und wie gehts euch? und überhaupt? ;-)
Ja, die Flasche liegt hier und wartet auf ein SuT-Treffen ;) (irgendwo hatte ich es Dir schonmal als OT geschrieben, meine ich) Und den Bondo würde ich meinen Mann gern mal testen lassen! Manduca gibt es jetzt auch im Babyone, ich war ganz überrascht und hab ihn gleich mal ausgepackt. Die Verkäuferin, die uns beraten wollte, hat mir ganz gespannt zugeschaut, als ich den Manduca mit seinen Vor- und Nachteilen meinem Mann erklärt habe :lol: Sie hat dann gesagt, sie haben ihn noch nicht lange im Programm und erst einmal verkauft... Langer Rede kurzer Sinn: Den Manduca hat Männe sowohl mit Leni als auch mit Puppe heute probegetragen, aber Bondo wäre klasse zu sehen und zu testen.

Liebe Grüße,
Sabsi
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Hexe Verstexe
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Hexe Verstexe »

Ich bin Sonntag da. Aber ohne Kind denn die kleine hat PapaTag :D
Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“