Seitdem die OP war, gestaltet sich das Tragen wirklich als schwierig... Momentan ist an Tragen garnicht zu denken mit der heftigen Erkältung, kann ihn ja kaum heben. MICH macht das wirklich traurig und wenn ich ehrlich bin, dann habe ich auch etwas Angst
Aber wenn ich jetzt eine Weile nicht trage, dann wird der Zwerg schwerer, meine Muskeln kommen aus der Übung, er wird groß und...ich habe einfach Angst unsere Tragezeit rennt uns davon
Für UNS (muss ja nicht jeder so sehen) ist das Tragen wirklich sehr wichtig. Einfach ihn so nah bei mir zu haben, zu kuscheln usw. für uns ist das sehr...naja...es gehört halt einfach dazu und ist nicht nur ein "Fortbewegungsmittel".
Letzte Woche waren wir auf einem Adventsmarkt und jedes Mal wenn der Zwerg getragen wurde hat er begonnen zu hüpfen und war sooo fröhlich, er hat das richtig genossen! *hach* Im Buggy...joah da sitzt er halt und schaut. Ist dabei ganz still und naja...er "sitzt halt da". Es findet kaum Kommunikation statt (wie denn auch?), ich meine - ich singe ihm dann was vor und kommentiere alles was wir sehen usw. aber so richtig ZWISCHEN uns gibt's da nichts und das fehlt mir sehr.
Ich weiß nicht, was ich mit dem Thread eigentlich will - Zuspruch!? Trost? Keine Ahnung...
Grüßle
asu