Erfahrung mit Disana Walk-Overall?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
suesskatz
- Herzlich Willkommen
Erfahrung mit Disana Walk-Overall?
Hallo!
Ich trage meinen 4, 5 Monate alten Sohn im TT und liebäugele mit dem Disana Walk-Overall für die kälteren Temperaturen.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Das Teil ist ja recht teuer, deshalb würde ich gerne wissen, ob sich die Anschaffung lohnt.
Danke schon mal!
süßkatz
Ich trage meinen 4, 5 Monate alten Sohn im TT und liebäugele mit dem Disana Walk-Overall für die kälteren Temperaturen.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Das Teil ist ja recht teuer, deshalb würde ich gerne wissen, ob sich die Anschaffung lohnt.
Danke schon mal!
süßkatz
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Re: Erfahrung mit Disana Walk-Overall?
Ja sie lohnt sich.
Das Nixenkind hat seinen schon den zweiten Winter an.
Das Nixenkind hat seinen schon den zweiten Winter an.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
-
suesskatz
- Herzlich Willkommen
Hält also schön warm, ja? : ))
Und am besten größer kaufen?
Und am besten größer kaufen?
-
Kaluso
- alter SuT-Hase
Ich finde die fallen reichlich aus, wenn Du ihn in der benötigten Größe kaufst, hast Du 2 Winter was davon...war zumindest bei uns so.
Ein Anzug wurde von unseren beiden Kindern getragen und er ist immer noch top in Ordnung...der Wiederverkaufswert ist da auch recht hoch.
Ein Anzug wurde von unseren beiden Kindern getragen und er ist immer noch top in Ordnung...der Wiederverkaufswert ist da auch recht hoch.
Liebe Grüße von Kaluso
-
Lalumama
- alter SuT-Hase
Ich hab die auch total gerne, die halten super warm, aber eben nicht zu warm wenn es mal nicht so kalt ist.
Leider kommt unserer gar nicht mehr zum Einsatz, seit ich den Tragemantel habe
Leider kommt unserer gar nicht mehr zum Einsatz, seit ich den Tragemantel habe
- Nuala
- Power-SuTler
Daumen hoch für den Disana-Walkoverall, er ist echt super, Kind ist immer kuschlig warm und auch nich überheizt wenns mal nicht so kalt ist. Wenns sehr kalt ist kann man ja eine Schicht mehr drunter anziehen.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
munu
- schreibt ganz schön oft
ich finde ihn auch super. besonders auch die umschlagbaren ärmel- so gibts keine handschuhsucherei und immer warme hände. (und füsse) 
munu mit frühlingkind (10/09)& winterkind (1/13) & **
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Wir haben ihn auch und verwenden ihn fast täglich. Bezüglich Größen, die fallen wirklich riesig aus. Meine Tochter trägt Kleidergröße 86 und hat ihren Disana Overall 74/80 jetzt schon den zweiten Winter an. Ich hatte schon die nächste Größe bestellt, aber 86/92 ist im Vergleich irre groß, da paßt sie frühestens nächsten Winter rein, und dann wirds noch reichlich sein.
-
skanutsch
- ist gern hier dabei
hm da hab ich doch auch gleich noch eine frage... mein baby ist jetzt 2.5 monate alt und ich trage sie viel im tt mit der mam twoway delux drüber. hat sie mir da im disana walk-overall nicht zu warm? und was zieht ihr euren zwergen darunter an? bin da noch nicht so geübt, da meine grosse damals mehr im kiwa war als im tt und ich auch noch keine tragejacke hatte. ah ja und bezüglich der grösse.... sie trägt jetzt teils 56 teils 62 und wir gehen mitte januar skifahren in die berge. was würdet ihr mir für eine grösse empfehlen?
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Wir haben die MaM Deluxe, und die ist wirklich super warm, deine Jacke ist möglicherweise ein klein bissle kühler? Mit Walk-Overall würden wir vor Hitze eingehen. Püppi trägt nen Baumwollbody und evtl. noch ein Wolle-Hemdchen drüber, also maximal das was sie in der Wohnung an hat und selbst das ist dann eher zu warm weil wir uns ja gegenseitig aufheizen. Der Walk-Overall ist wirklich toll wäre aber viel zu warm unter der Tragejacke bei dem Wetter jetzt den plane ich bei -10°C mal geistig mit einskanutsch hat geschrieben:hm da hab ich doch auch gleich noch eine frage... mein baby ist jetzt 2.5 monate alt und ich trage sie viel im tt mit der mam twoway delux drüber. hat sie mir da im disana walk-overall nicht zu warm? und was zieht ihr euren zwergen darunter an? bin da noch nicht so geübt, da meine grosse damals mehr im kiwa war als im tt und ich auch noch keine tragejacke hatte. ah ja und bezüglich der grösse.... sie trägt jetzt teils 56 teils 62 und wir gehen mitte januar skifahren in die berge. was würdet ihr mir für eine grösse empfehlen?
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.