Tipp für Münchner/Bayern: Das etwas andere Kasperltheater..

Moderator: Marla84

Seerose
Miss SuTiversum

Tipp für Münchner/Bayern: Das etwas andere Kasperltheater..

Beitrag von Seerose »

http://www.dr-doeblingers-kasperltheater.de/index.html

Wir waren da am Sonntag und es war sehr schön. :wink:

Ein Kasperl in bayerischer Mundart..

Die spielen nicht nur in Schwabing sondern auch in der Umgebung von München im weitesten Sinne, bis Burghausen. :lol:

Schaut mal den Link an!

Ne Menge CDs gibt's auch, inzwischen auch im Buchhandel. Laut der Eltern die dort waren sind die Stücke was für Kinder zwischen 3 und 10! Auch die älteren lieben sie..

Liebe Grüße,
Seerose
Optimistin
Dipl.-SuT

Re: Tipp für Münchner/Bayern: Das etwas andere Kasperltheater..

Beitrag von Optimistin »

ist echt genial ... lilly hat die cd "kasperl und die germknödel" und liebt diese cd heiß und innig! ... aber das mal als theater live zu erleben, wäre auch was :lol: :lol:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

heike hat geschrieben:ist echt genial ... lilly hat die cd "kasperl und die germknödel" und liebt diese cd heiß und innig! ... aber das mal als theater live zu erleben, wäre auch was :lol: :lol:
Hey, ich seh das gerade! Echt, ihr habt die CD? Da gibt's ja jede Menge und die Zuschauer haben auch alle gekauft letztes Mal. Mir war's einfach zu teuer,
13 Euro. :?

Aber wollen wir da im Dezember nochmal zusammen hingehen? Mailin war so begeistert. Und 10 Euro für 2 Personen kann ich nochmal irgendwie aufbringen. Im November lief Kasperl und die Stinkeprinzessin und jetzt im Dezember kommt Kasperl und das Brot oder so. Jeden Sonntag, einmal 14 und einmal 16h. Die erste Vorstellung ist oft ausverkauft...

Liebe Grüße,
Seerose
wunderpflanze
alter SuT-Hase

Beitrag von wunderpflanze »

Seerose hat geschrieben:Ein Kasperl in bayerischer Mundart..
:mrgreen: Das wäre was für GöGa ... da versteht er vermutlich wieder nur die Hälfte (aber er ist ja eingeheirateter Bayer :roll: ).
Lustig ist das bestimmt. :wink:
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
Lauretta
alter SuT-Hase

Beitrag von Lauretta »

Kenne ein paar CDs, die sind echt Klasse!
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
wunderpflanze
alter SuT-Hase

Beitrag von wunderpflanze »

So, jetzt bin ich neugierig - vielleicht find ich noch eine CD, die Charlotte noch zu Weihnachten bekommt :mrgreen:

Wer noch bayrische Musik sucht: hier
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Seerose hat geschrieben:
heike hat geschrieben:ist echt genial ... lilly hat die cd "kasperl und die germknödel" und liebt diese cd heiß und innig! ... aber das mal als theater live zu erleben, wäre auch was :lol: :lol:
Hey, ich seh das gerade! Echt, ihr habt die CD? Da gibt's ja jede Menge und die Zuschauer haben auch alle gekauft letztes Mal. Mir war's einfach zu teuer,
13 Euro. :?

Aber wollen wir da im Dezember nochmal zusammen hingehen? Mailin war so begeistert. Und 10 Euro für 2 Personen kann ich nochmal irgendwie aufbringen. Im November lief Kasperl und die Stinkeprinzessin und jetzt im Dezember kommt Kasperl und das Brot oder so. Jeden Sonntag, einmal 14 und einmal 16h. Die erste Vorstellung ist oft ausverkauft...
die cd hat lilly von w. cousin und seiner frau geschenkt bekommen ... und wie gesagt, die läuft hier ziemlich viel :lol: :lol:

also, wenn es zeitlich passt, dann würden wir in eine 16-uhr-vorstellung gern mitgehen :wink:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Lauretta
alter SuT-Hase

Beitrag von Lauretta »

Dr. Döblingers Kasperltheater spielt am 09.02. um 14:30 in Freising!
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
Antworten

Zurück zu „München“