SuT Berlin Weihnachstreffen bei Hug & Grow

Moderator: Marla84

Patty
Dipl.-SuT
SuT Berlin Weihnachstreffen bei Hug & Grow

Beitrag von Patty »

Ich weiß, diese Woche stand schon IKEA an, aber trotzdem: Habt Ihr Lust? Tee und Wasser ist da, Kekse müsstet Ihr mitbringen :wink:. Ansonsten kennen ja schon ganz viele unseren Veranstaltungsraum. Viel Platz, bisschen Spielzeug, kindersicher und entspannt. Und ich würde mich ganz dolle freuen, Euch alle noch mal vor Weihnachten zu sehen. Leider komme ich ja im Moment hier gar nicht raus ;). Und Kinderbetreuung beim Shoppen wäre für Euch quasi inklusive, wir wechseln uns einfach alle ab :D .

Wir sind am S-Bahnhof Bellevue (oder einen Tick weiter vom U-Bahnhof Turmstraße). Der TXL und 245 fahren um die Ecke. Hier der Link zum Laden: www.hug-and-grow.de

Ich würde vorschlagen: einen Wochentag so ab 16 Uhr bis Ladenschluss (18.30 Uhr). Terminkoordination: http://doodle.com/2ung8773igimgt7u
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
posy
Mod a.D.

Re: SuT Berlin Weihnachstreffen bei Hug & Grow

Beitrag von posy »

Hach, das wäre schön!

Ich hoffe ja, dass ich es vorher noch schaffe! 8)
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Ziana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Ziana »

Gerne, auch wenn dein Laden mich bestimmt wieder in Versuchung sieht...aber durch den S&Tler Rabatt wars ja fast wie geschenkt!!! :wink: :mrgreen:
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Ich würde supergern, aber ich denke, es wird wenn dann nur Freitag gehen. Denn wie ich leider immer wieder wiederholen muss: mit zwei so Kleinen alleine schaffe ich das einfach nicht... Und freitags haben wir die "Poupa" (Oma) hier, die würd ich dann einfach mitbringen (wäre auch ganz klasse, dann kann sie sich mal fortbilden! :mrgreen: )
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

oh ja, tolle idee und ab 16 uhr ist toll :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

Schade - ich bin dieses Semester terminlich so eingeschränkt, außer Montags nachmittags, Donnerstags und Samstags / Sonntags ist bei mir wirklich nichts zu wollen...

:cry:
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Nachmittags geht bei mir leider nicht.....für die "Großen" halt doch nicht so das RIchtige......
Miyuki
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Miyuki »

Sandküste hat geschrieben:Nachmittags geht bei mir leider nicht.....für die "Großen" halt doch nicht so das RIchtige......
Hier das selbe. :|
LG
Miyuki
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

schade :(

dann warten wir mal noch bis morgen ab, vllt kommen noch ein paar dazu. und dann gucken wir mal.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Patty hat geschrieben:schade :(

dann warten wir mal noch bis morgen ab, vllt kommen noch ein paar dazu. und dann gucken wir mal.
Ich habe uns mal eingetragen,... ansonsten muss ich halt so noch mal vorbei kommen :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“