Ich glaub der Tragestreik ist vorbei *juchhuuu*

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Isbel
Mod a.D.

Ich glaub der Tragestreik ist vorbei *juchhuuu*

Beitrag von Isbel »

Ich muss euch meine Freude grade mitteilen :mrgreen:

Nachdem Noémie sich die letzte Zeit nur noch im Ergo tragen liess,ich den aber nicht alleine oder nur schwer anziehen kann und net so gerne mag und sie auch den MeiTai ablehnte *lufthole* habe ich heute mal wieder das FischeWolltuch ausgepackt :lol:

Ich hatte eigentlich gar nicht vor sie zu tragen,wollte nur mal sentimentalisch und vorbereitend auf eine Beratung heute mittag, meine Tücher befühlen :lol:

Hatte also grad das Fischtuch in der Hand als sie das Tuch nimmt und hochhält mit den Worten *ata ata* was heisst, raus spazieren gehen. Ich so :shock: gekuckt und sie gleich in den Rucksack gebunden. Hatte Skepsis und rechnete mit fürchterlichem Geschrei,aber sie lachte nur und hopste vor Freude,dass ich mich anstrengen musste,sie fest einzubinden :lol:

Hab auch Foto gemacht,reichs aber heute abend rein,bin jetzt auf Lappy ;o)

Es war ein tolles Gefühl und so viel leichter als im Ergo :lol:

Ich hoffe das war keine Ausnahme und morgen versuch ichs nochmal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und nun husch zur Beratung :mrgreen: mit 4 Wochen Baby *schmelz* und Freitag mit 1 Wochen Baby :lol:
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
streli
Herzlich Willkommen

Re: Ich glaub der Tragestreik ist vorbei *juchhuuu*

Beitrag von streli »

Hallo Isabelle,
Freu mich für sehr dich, dass Noémie sich hat tragen lassen und wünsche dir, dass es auch das nächste Mal klappt. :D

LG Eliane
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo isabelle,

das ist schön...und ich kann dir das gut nachfühlen... :)

ich habe am samstag fast freiwillig die kleine ins TT bekommen... ;) sie wollte meinen reißverschluß eigendlich aus der nähe ansehen und ließ sich hochnehmen und dann hatte sie viel freude am rucksack-binden...kein gemecker... :roll:
und beim einkaufen gehen,konnte sie kuscheln und im einkazfsmarkt spiele musik- und meine kleine fing an im TT "zu tanzen"...sie pendelte hin und her-so viel es machbar war...mir war wie see-gang,aber es hat spaß gemacht...und ich hoffe,das es jetzt auch wieder mehr wird... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

IsbelmitCundN hat geschrieben:und nun husch zur Beratung :mrgreen: mit 4 Wochen Baby *schmelz* und Freitag mit 1 Wochen Baby :lol:
:D hach ich auch Babys gucken/binden will :oops: :mrgreen:
die sind auch nicht so anspruchsvoll Stichwort "Tragestreik" und schlafen draußen einfach brav vor sich hin :roll: :lol:

Viel Spaß bei der Beratung,... :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
lunalof
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von lunalof »

Oh, wie schön!! Das freut mich für euch!

Bei uns hat sich das Tragen jetzt ganz natürlich reduziert, weil er halt viel läuft oder Laufrad fährt, aber immer wenn ich das Tuch oder den Onbu hervorziehe juchzt der Kleine. Und wenn ich ihn oben habe, kuschelt er sich eng an mich. So schön. Ich glaube, ihm fehlt das Tragen ganz schön....
Luna mit ihren zwei Männern (November 2006 - Mai 2008) und ihrem Mäuslein (Dez 2012)
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ach wie schön :)

Meiner kommt die letzte Zeit immer angerannt, wenn ich am Boden hocke und schmeißt sich auf meinen Rücken und sagt "MeiTai" :D
*schmelz*

Aber als ich ihn heute fragte: "Mei Tai, Laufen oder Buggy?" hat er das allererste Mal den Buggy gewählt und wollte auch nicht unterwegs aussteigen sondern saß da und freute sich nen Ast :shock: (das war Weltpremiere- ich hab den bestimmt schon nen halbes Jahr nimmer benutzt...)
Hoffentlich ist das nicht der Beginn eines erneuten Tragestreiks?! :( (hatten ja auch schon welche :roll: )

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

Hei Danke Eliane :lol: und

Hihi Antje, dieses Geschaukel macht Noémie auch immer und ich finde im Ergo ists ganz schön schwer das Gleichgewicht dann zu halten :lol:

Danke fruba ;O) Der Kleine war sooo zuckersüss *schmelz* :lol:

Oja, lunalof und pisces, das ist sooo schööön,wenn sie sich an dich kuscheln :wink:

und hier noch das Foto nachreiche

Bild

endlich wieder mal Rucksack nach soooooo laaanger Zeit :lol:

Erst wollte sie die Arme raus haben,dann wieder rein :roll:

Danke fürs mitfreuen :D
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...

Jim Nelson
mayra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von mayra »

:D Na, das ist aber mal schön!! :D
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

mayra hat geschrieben::D Na, das ist aber mal schön!! :D
JAAAAAAA :mrgreen: :mrgreen:

Jim Nelson
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“