Brauche Feedback

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Isbel
Mod a.D.

Brauche Feedback

Beitrag von Isbel »

Hi

Da im Flyer-Thread kaum Feedback auf meine Flyer kommen :oops: ,frag ich jetzt euch hier nochmal

Brauche dringend Feedback dazu :lol:

Die Texte und Fotos hab ich gemacht und auch das Muster hab ich raus gesucht. Nur die Anordnung der Texte und Bilder hat eine Grafikerin übernommen. Ebenso wie die Übersetzung ins Französische ;O)

Die Gutscheine sind im selben Stil und meine HP wird auch noch umgebaut werden,wenn ich das hinbekomme :lol:

Bild
Bild
Bild

LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
SuperNova
Profi-SuTler

Re: Brauche Feedback

Beitrag von SuperNova »

Ich hab jetzt nur kurz überflogen, aber mir gefallen die Flyer sehr gut!
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
bina1307
Profi-SuTler

Beitrag von bina1307 »

finde die sehen toll aus :D
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)

"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
cocotte
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von cocotte »

Hallo Isbel!

Also mein erster Eindruck ist: Prima! Mir gefällt die Farbzusammenstellung; dieses Rot-Orange wirkt so schön warm und irgendwie einladend und macht gute Laune! Und die Fotos passen farblich auch wunderbar dazu.
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen

Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.

Hilde Domin
Lalumama
alter SuT-Hase

Beitrag von Lalumama »

Die sehen super aus!!
Farblich gut abgestimmt, schöne (bekannte :D ) Fotos, hast du gut gemacht!
Selene
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Selene »

Sehr schön, ich habe lange nicht bei den Flyern reingeguckt. Arbeite jetzt aber auch an meinem neuen. mal schauen, was dabei rauskommt.

Deiner gefällt mir gut :D
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06

Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
Nyrith
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Nyrith »

Gefällt mir gut, so schöne innige, kuschelige Fotos.

LG Moni
mit
Frosch 13.02.2009
Raupe 13.01.2013
Zwerg 13.09.2015
und
Hui-Buh 08.03.2019
krapi

Beitrag von krapi »

Ich finde er ist sehr schön geworden.

Was ich vermutlich etwas anders formuliert hätte, wäre der Satz "Denn es ist nicht egal, wie Sie Ihre Kinder tragen..." - ich finde es etwas "belehrend" formuliert. Vor allem potentielle BB-Klientel oder Mamas, die bzgl. Tuch binden unsicher sind (so a la "das sieht viel zu kompliziert aus, das bekomme ich bestimmt nie richtig hin") könnten sich von dem Satz angegriffen oder abgeschreckt fühlen. Muss nicht so sein - das ist mein ganz persönlicher Eindruck beim Durchlesen. Es war für mich einfach der Satz, der auf Anhieb beim Lesen etwas "unglücklich" wirkte. Hoffe, Du verstehst, was ich meine... ...und bist mir nicht böse wegen der Kritik

Ansonsten ist er wirklich toll - die Fotos sind ansprechend und die Mottos auch. Hast Du super gemacht!
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ich finde es toll :D mir gefällt die Aufmachung,....

Denn es ist nicht egal, wie Sie Ihre Kinder tragen..
finde ich auch gut, denn sonst bräuchte ich ja keine Beratung. Das geht ja nicht gegen BB-Kunden weil diese nichts negatives denken zeigt aber unsicheren das sie sich vielleicht beraten lassen sollten.

Etwas weniger wichtig, ich möchte auch nicht herummosern oder so aber evtl. fühlen sich Männer nicht 100% angesprochen oder sie denken das sei eine reine Frauensache und sind entmutigt. Es gibt keine Bild von Vätern und auch kein Foto dazu. Keine Ahnung evtl. wäre es schön wenn bei Sätzen wie "Tragen tut gut für Mutter und Kind!" auch etwas zu Vätern und Kind steht. Du hast ja auf deiner Seite so schöne Bilder auch von Vätern, da würde ich bei der nächsten Auflage eines reinsetzen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Johamma

Beitrag von Johamma »

fruba hat geschrieben: evtl. fühlen sich Männer nicht 100% angesprochen oder sie denken das sei eine reine Frauensache und sind entmutigt. Es gibt keine Bild von Vätern und auch kein Foto dazu. Keine Ahnung evtl. wäre es schön wenn bei Sätzen wie "Tragen tut gut für Mutter und Kind!" auch etwas zu Vätern und Kind steht. Du hast ja auf deiner Seite so schöne Bilder auch von Vätern, da würde ich bei der nächsten Auflage eines reinsetzen.
Das stimmt. Aber ich wäre nicht drauf gekommen, finde den Flyer nämlich auch sehr schön!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“