.
Ich fange mal von vorne an, gestern war einer dieser Zahn-Tage mit viel Jammern und Tragen. Hab ihr Osanit und Dentinox gegeben, das hat dann auch geholfen. Getrunken hat sie für ihre Verhältnisse recht wenig. Gestern Abend hat sie das letzte Mal um ca 19:30 Uhr, normalerweise kommt sie dann noch mal gegen 23-24 Uhr und dann noch mal in der Nacht gegen 3-4 Uhr. Beide Mahlzeiten hat sie ausgelassen. Habe gegen Mitternacht bevor ich ins Bett gehe nochmal versucht anzulegen, da wollte sie nicht. Die Nachtmahlzeit hat sie auch komplett ausgelassen und ist erst gegen 5Uhr wachgeworden genau wie ich auch, weil ich kurz vorm Platzen stand. Wollte sie anlegen, aber sie hat sich mit Händen und Füssen gewehrt, habe alles an Tricks und so versucht. Also hab ich abgepumpt. Habe mich nachher mit ihr noch mal aufs Sofa gelegt und ein wenig gespielt, dabei ist sie wieder eingeschlafen. Als sie wieder wach wurde, so gegen neun, hab ich wieder versucht sie anzulegen, genau das gleiche Spiel. Hab ihr jetzt Milch mit dem Becher gefüttert was auch gut klappte. Schnuller hab ich ihr weggenommen. Flasche nimmt sie eh nicht.Fieber hat sie auch keins und ist auch soweit gut zufrieden. Das einzige was sie hat sind recht rote Wangen.
Ob das eine Saugverwirrung ist, was mich aber wundern würde da eigentlich alles so wie immer ist, oder kann sowas auch durch Zufüttern kommen? Sie hat diese Woche Mittags mal mikroskopisch kleine Mengen Kürbis zu sich genommen. Was mir noch einfällt der Stuhlgang ist schon wieder 3 Tage her. Oder doch gleich zum KiA fahren?
Hoffe ihr kommt durch das Gewusel oben durch und könnt mir helfen.
Lg
Tanja