BB Comfort Carrier, schon gesehen??
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
BB Comfort Carrier, schon gesehen??
Ich hab gestern die Anzeige in einer ZEitschrift gesehen. Die scheinen sich ja die Kritik mit zu schmalem Steg wenigstens teilweise zu Herzen genommen zu haben..... Außerdem empfehlen sie bei größerem Kind das Tragen zum Körper hin, weil ergonomischer. Aber an andere Komforttragen kommt er nicht ran, außerdem kann man nicht auf dem Rücekn tragen.
Aber schaut selbst: http://www.babybjorn.com/de/Deutsch/Pro ... t-Carrier/
Aber schaut selbst: http://www.babybjorn.com/de/Deutsch/Pro ... t-Carrier/
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
Re: BB Comfort Carrier, schon gesehen??
sie lernen halt auch dazu, schritt für schritt ... und vielleicht irgendwann wird er sich von den anderen (ergo, manduca, etc) kaum noch unterscheiden ... 
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
-
Lorelai
- alter SuT-Hase
Man kann sein Kind bis 12 Kilo nach vorne tragen.
Das möcht ich sehen *ächz*.
Aber toll, das sie was verändern!!
Das möcht ich sehen *ächz*.
-
Falcon
- gehört zum Inventar
Mein Kleiner hat jetzt dreizehn Kilo, und wir tragen oft noch vorn... aber mit Tuch oder einer etwas ander konstruirten Tragehilfe.Lorelai hat geschrieben:Man kann sein Kind bis 12 Kilo nach vorne tragen.
Das möcht ich sehen *ächz*.![]()
Das Ding sieht aber doch schon um einiges besser aus als der traditionelle BB.
-
Lorelai
- alter SuT-Hase
Nein, ich meinte nicht vor dem Bauch tragen, sondern nach vorne!!
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Kürzlich beim Einkaufen im Supermarkt gesehen bei einem Papa, unglaublich! Klar ich konnte nicht wiegen aber es war ein verdammt großes Kind das da mit Kopf nach vorne drin hing.Lorelai hat geschrieben:Man kann sein Kind bis 12 Kilo nach vorne tragen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Lorelai
- alter SuT-Hase
Autsch.fruba hat geschrieben:Kürzlich beim Einkaufen im Supermarkt gesehen bei einem Papa, unglaublich! Klar ich konnte nicht wiegen aber es war ein verdammt großes Kind das da mit Kopf nach vorne drin hing.Lorelai hat geschrieben:Man kann sein Kind bis 12 Kilo nach vorne tragen.
Und zwar für Vater und Kind.
- ireth
- schreibt ganz schön oft
Ich find toll dass sie mal anfangen was zu verbessern, aber ganz schön lang hat es gedauert ...
-
Brathendel
- ist mit Leidenschaft dabei
ich frage mich nur, warum die verbesserung so dürftig ist, dass sie eigentlich nicht ins gewicht fällt. ich kann der firma bb jetzt keinen großartigen beifall spenden, weil sie einen hüftgurt angebracht haben und den steg unerheblich verbreitert, meiner meinung nach ist das nur augenauswischerei und marketingstrategie.
- ireth
- schreibt ganz schön oft
mag es marketingstrategie sein dass sie "mit dem Trend mitlaufen", aber ich finde es wichtig dass sie endlich von dem "ich ändere nix"-Strang abgekommen sind. Hoffe natürlich dass es nciht bei diesem 1. Schritt bleibt und sie weiterhin versuchen ihr Produkt zu verbessern.Brathendel hat geschrieben:ich frage mich nur, warum die verbesserung so dürftig ist, dass sie eigentlich nicht ins gewicht fällt. ich kann der firma bb jetzt keinen großartigen beifall spenden, weil sie einen hüftgurt angebracht haben und den steg unerheblich verbreitert, meiner meinung nach ist das nur augenauswischerei und marketingstrategie.