Hach ich weiß nicht....irgendwie reizt es mich ja schon...andererseits ist Leinen ja am anfang auch störrischer
Leinen Geckos...soll ich oder soll ich nicht?!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
monelein
- Profi-SuTler
Leinen Geckos...soll ich oder soll ich nicht?!
Ja ich weiß Sinnlos Posting
Hach ich weiß nicht....irgendwie reizt es mich ja schon...andererseits ist Leinen ja am anfang auch störrischer
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
-
Amélie07
- SuT-Sponsor
Re: Leinen Geckos...soll ich oder soll ich nicht?!
Ich habe mein 4er immer ncoh unangetastet hier liegen.... 
Liebe Grüße
Melli
Melli
- Nuala
- Power-SuTler
Die Geckos nicht!monelein hat geschrieben:...andererseits ist Leinen ja am anfang auch störrischer
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
Johamma
- ist mit Leidenschaft dabei
Nee, wirklich nicht!
Das mit dem Verschieben kann ich ja verstehen, dass einen das stört. Aber störrisch oder hart sind die Geckos wirklich nicht!
Das mit dem Verschieben kann ich ja verstehen, dass einen das stört. Aber störrisch oder hart sind die Geckos wirklich nicht!
-
asujakin
- Power-SuTler
hart sind sie nicht und binden sich auf dem rücken wirklich klasse! ich liebe sie für den rucksack wirklich perfekt! (gerade ich als rucksackanfängerin bin begeistert, weil das tuch so "dankbar" ist und kleine bindefehler verzeiht und ausgleicht!)
ich geb's nimmer her! Anfassen allein reicht da nicht, die muss man mal gebunden haben
ich geb's nimmer her! Anfassen allein reicht da nicht, die muss man mal gebunden haben
-
monelein
- Profi-SuTler
Na ich glaub dann werd ichs mal bestellen 
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
-
pinefloat
- Profi-SuTler
Gute Entscheidung!!!
Seit wir sie haben, sind's die absoluten Rucksack-Lieblinge!!!
Seit wir sie haben, sind's die absoluten Rucksack-Lieblinge!!!
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
-
Elise
Huhu monelein,
ich glaub, die stehen Dir ganz toll!
ich glaub, die stehen Dir ganz toll!
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
Bin auch am Überlegen...
Finde sie so toll und habe mir gesagt "Für Lowis brauch ich sie n icht mehr, erst wenn es einen neuen Tragling geben sollte" naja und jetzt bin ich schwanger ....
Ist das mit dem Verschieben schlimm? Sieht das dann doof aus und kann man das vermeiden oder wieder wegbekommen???
Finde sie so toll und habe mir gesagt "Für Lowis brauch ich sie n icht mehr, erst wenn es einen neuen Tragling geben sollte" naja und jetzt bin ich schwanger ....
Ist das mit dem Verschieben schlimm? Sieht das dann doof aus und kann man das vermeiden oder wieder wegbekommen???
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
- ellaundbo
- ist nicht mehr wegzudenken
huhu!kÜRBISHEXE hat geschrieben:Bin auch am Überlegen...
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft erstmal!
also ich finde die verschiebungen nicht schlimm, ich hab das tuch einmal als 5er und einmal als 1er, beim 5er hatte ich von vornherein keine wirklichen verschiebungen, das tuch ist halt sehr dünn und bei den geckos ist es einfach durch die webung so das es da noch dünner ist, bzw. eben "gemustert", schwer zu erklären. beim 1er (obwohl beide gemeinsam gewaschen) hatte ich schon einige dolleren verschiebungen, aber viele gingen durch tuch ziehen und dabei hin und her ruckeln wieder in die richtige position, andere nicht so, aber es war überhaupt nicht schlimm, man sieht es nur wenn man das tuch gegen licht hält, und ich glaube je mehr man das tuch nutzt und bewegt etc., desto schneller gehen die wieder weg. also ich finde die echt nicht schlimm. schlag zu!!