Argh Sammelfieber
- corradomaus
- ist mit Leidenschaft dabei
Argh Sammelfieber
Mist jetzt hat das Sammelfieber mich auch erwischt
aber zum Glü+ck geht die kleine bald zur tagesmutter da kann ich da einige unserer Stoffies lassen da sieht es für meinen mann nicht nach sooooo vielen aus
aber zum Glü+ck geht die kleine bald zur tagesmutter da kann ich da einige unserer Stoffies lassen da sieht es für meinen mann nicht nach sooooo vielen aus
P. (01/82) mit dem Tasmanischen Teufel in Gestalt eines Minchen (03/08) und der kleinen Kämpferin die schon so viel mitgemacht hat (12/11)
Mein Herz schlägt sächsisch, und Lachen hat keinen Dialekt.
Mein Herz schlägt sächsisch, und Lachen hat keinen Dialekt.
- Andrea
- SuT-Sponsor
Re: Argh Sammelfieber
corradomaus hat geschrieben:Mist jetzt hat das Sammelfieber mich auch erwischt
Oh oh..das hört sich aber bereits ziemlich vorgeschädigt an!!! Wenn du anfängst den Postmann oder DPD Mann VOR der Haustüre abzufangen...sag bitte Bescheid
Liebe Grüsse, Andrea
- chaosmami
- SuT-Sponsor
"bescheid!"
jaja, ich mach das fast immer
wobei ich grad auf dem weg der heilung bin *festdranglaub*
jaja, ich mach das fast immer
wobei ich grad auf dem weg der heilung bin *festdranglaub*
- Andrea
- SuT-Sponsor
Oh Ulrike! Wenn du mal meine Angebote in der KK siehst...
ich bin eigentlich sogut wie kuriert. Hier bleibt nur noch die Creme de la Creme. Keine Kompromisse.
Keine Kompromisse...aus welcher Werbung kenn ich das nochmal?????? Gilette? Irgendein Männerkrams sicher.....
sorry..OT
Keine Kompromisse...aus welcher Werbung kenn ich das nochmal?????? Gilette? Irgendein Männerkrams sicher.....
sorry..OT
Liebe Grüsse, Andrea
- chaosmami
- SuT-Sponsor
nein, ich kaufe keine gebrauchten windeln mehr!
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Nicht?
Ich hätte da auch noch eine mit Zootieren
Ich hätte da auch noch eine mit Zootieren
- Juliamama
- hat viel zu erzählen
Je*ver = BierAndrea hat geschrieben:
sorry..OT
- Andrea
- SuT-Sponsor
Wars Je***???? Könnte sein! Wo mir doch der (alte) J**** Werbungsmann sehr appetitlich in Errinnerung ist 
Liebe Grüsse, Andrea
-
Jasmin&3Jungs
- hat viel zu erzählen
Bin auch im Sammelfieber. Hoffe aber das es jetzt mal aufhört. Soviel Auswahl an Windeln und Überhosen braucht man eigentlich nicht.
Aber die Anforderung an die Windeln sind ja situationsabhängig, (nachts, unterwegs, besonders dünn, kuschelig,...) und die Statur des Kindes ändert sich ja auch.... Na ja Ihr kennt die "Begründungen"...
Aber die Anforderung an die Windeln sind ja situationsabhängig, (nachts, unterwegs, besonders dünn, kuschelig,...) und die Statur des Kindes ändert sich ja auch.... Na ja Ihr kennt die "Begründungen"...
Liebe Grüße, Jasmin mit 4 Jungs (*Juli 2002, *Juli 2005, *November 2008, *Oktober 2011)