Violtte Lilien,und generrell Frage zu den Falten

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Petrainwien
alter SuT-Hase

Violtte Lilien,und generrell Frage zu den Falten

Beitrag von Petrainwien »

Ich hab jetzt auch endllich violette Lilien,ich hab sie schon mit ein paar Falten bekommen.Die schauen grad bei den violtten gar nicht schön aus.Jetzt hab ich das Tuch mal gewaschen und versuch die Falten raus zu büglen.Die gehen aber gar nicht gut raus.Auch die von mir gehen nicht gut raus.
Aber auch bei den anderen Tüchern gehen die falten eher schwer raus,gibts da einen Trick?
Und eben grad bei den Violetten L. schaut es so aus als ob das Tuch weiße Striche hat,ist das normal?
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
KittyFantastico
Profi-SuTler

Re: Violtte Lilien,und generrell Frage zu den Falten

Beitrag von KittyFantastico »

Petrainwien hat geschrieben:Ich hab jetzt auch endllich violette Lilien,ich hab sie schon mit ein paar Falten bekommen.Die schauen grad bei den violtten gar nicht schön aus.Jetzt hab ich das Tuch mal gewaschen und versuch die Falten raus zu büglen.Die gehen aber gar nicht gut raus.Auch die von mir gehen nicht gut raus.
Aber auch bei den anderen Tüchern gehen die falten eher schwer raus,gibts da einen Trick?
Und eben grad bei den Violetten L. schaut es so aus als ob das Tuch weiße Striche hat,ist das normal?
ja hab ich auch,weils so dünn ist scheint die andere seite durch,mich störts nich.

lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Petrainwien
alter SuT-Hase

Nur ich hab echt arge Falten drinnen die nicht mehr rausgehen,und das schaut überhaupt nicht schön aus.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
anne_perle
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von anne_perle »

Es gab hier mal einen super Thread zu faltigen Wellen :lol: LinkMir persönlich ist das Risiko immer zu groß, ein gebrauchtes Tuch zu kaufen was vielleicht "misshandelt" wurde (also nicht gepflegt).
Petrainwien
alter SuT-Hase

anne_perle hat geschrieben:Es gab hier mal einen super Thread zu faltigen Wellen :lol: LinkMir persönlich ist das Risiko immer zu groß, ein gebrauchtes Tuch zu kaufen was vielleicht "misshandelt" wurde (also nicht gepflegt).
Das Tuch ist sonst ganz neu nichtmal gewaschen.Ich bekomm halt nur diese blöden Falten am Rand nicht raus. :evil:
Petrainwien
alter SuT-Hase

Wiebke hat geschrieben:War es im Trockner?
Nein würde das was helfen?
Ich bügel mich grad zum deppen. :roll:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“