nachdem schonmal geklärt wäre, daß derzeit als Komforttrage nur ein Bondolino in Frage käme bin ich nun aber etwas hin und her gerissen.
Ich möchte bald gerne öfters Rückentragen weil damit doch einiges besser zu händeln ist, weiß aber nicht, ob ich mir das mit Tuch zutraue. Aber mit dem Bondo sieht es auch nicht so viel einfacher aus.
Für später finde ich das Innenpaneel vom Beco sehr hilfreich. Scheint auch nur der zu haben, oder? Vielleicht sollte ich noch etwas warten, bis der Beco o.ä. passt (die sind ja dann alle auch Bauch-/Rücken- UND Hüfttrage, oder?) und sollte mir zwischenzeitlich noch ein Tuch zulegen.
Derzeit habe ich ein RingSling von Hoppediz, ein ellenlanges TT von Lotties, dás ich aber ziemlich schwer zum nachziehen finde (ist so steif) und daher nicht sooo gerne nutze und ein geliehenes von Didymos, das ich vom Stoff und nachziehen super finde, aber geraaade so zu kurz für die WXT
An den Bondo und die Tücher von Hoppediz käme ich etwas günstiger dran und liebäugle nun also mit Bondo oder nicht/ und oder noch einem Tuch
Kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen den normal gewebten Tüchern und den leichten Tüchern von Hoppediz?
Und noch eine andere Frage: Meine Motte legt im wachen Zustand immer den Kopf so weit sie kann in den Nacken, das sieht schlimm aus. Was mache ich falsch???
Ach, da hat man echt die Qual der Wahl und mein Mann erklärt mich sicher für bekloppt
LG Steffi