SLP Manduca Lemongrass verkaufen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lösche Benutzer 1828

SLP Manduca Lemongrass verkaufen?

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Ich trage fast gar nicht mehr....ich habe zwei Manduca - den Lemongrass und den Butterfly. Letzteren nutze ich halt, wenn ich meinen wilden Läufer doch mal trage, der ist irgendwie meist farblich passender.
Ich mag den Lemongrass immer noch sehr, sehr gerne - aber ich brauche ihn nicht, er hängt hier nur herum.
Für Beratungen habe ich meine Vorführ-Exemplar - aber damit habe ich noch nicht mal richtig angefangen (mit den Beratungen), so dass ein MAnduca locker reicht.

Ein weiteres Kind gibt es nicht...also, verkaufen? Fällt mir irgendwie schwer...aber ich kann doch nicht alles aufheben?
milkshake
alter SuT-Hase

Re: SLP Manduca Lemongrass verkaufen?

Beitrag von milkshake »

ich bin für verkaufen - ganz nach feng-shui platz schaffen und damit geist und raum von allem nicht genutzten befreien. :D
Flieg, geliebte Susi, flieg!
Bild

°°° Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich! (Erich Kästner) °°°
Lösche Benutzer 1828

ja, das dachte ich mir ja auch - aber ich fand ihn immer sooo schön....*seufz*

Aber klar, wozu aufheben? Ich habe hier schon meine zwei Lieblingstücher eingelagert, das reicht ja....
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

ach ja der lemon grass der ist so schön,ich würde ihn ja gerne nehmen kann aber nur tauschen.kaufen geht garnicht.

falls du tausch in erwägung ziehst sag mir in der KK bescheid.

lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Lösche Benutzer 1828

KittyFantastico hat geschrieben:ach ja der lemon grass der ist so schön,ich würde ihn ja gerne nehmen kann aber nur tauschen.kaufen geht garnicht.

falls du tausch in erwägung ziehst sag mir in der KK bescheid.

lg kitty
wir tragen ja nicht mehr bzw. kaum noch und ich bin echt mehr als genug eingedeckt mit einem Manduca, zwei Tüchern und vier Slings......
KarlsMami
Herzlich Willkommen

Beitrag von KarlsMami »

Huhu! Ist zwar schon reichlich lang her das Thema,aber...gibt's den manduca lemongrass noch???...ich würd mir gern so einen zulegen... Vielleicht liest das sonst ja auch noch jemand anders,der seinen nicht mehr will/braucht? Freue mich über Nachrichten!
Lösche Benutzer 1828

Nein, meinen jedenfalls nicht mehr - der ist zu ebay gewandert.....
KarlsMami
Herzlich Willkommen

Beitrag von KarlsMami »

Ach schade...naja, ich Suche weiter
KarlsMami
Herzlich Willkommen

Beitrag von KarlsMami »

Hehe...ich hab eine bestellt! Neu!!! In einem Lager aufgetaucht in einem Shop-da gibt's sogar nich ne IFRS Rose!-wenn ich ein Mädchen hätte... aber die lemongrass ist auf dem Weg zu mir!
KarlsMami
Herzlich Willkommen

Beitrag von KarlsMami »

Mist... iPhone "korrigiert" meine Texte etwas willkürlich... Also das nich war ein noch und das Kauderwelsch eine iced rose
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“