*taddaaa* wieder mal ´ne Frage:
"Darf" man als stillende Mutter auf die Sonnenbank gehen? Also ich meine jetzt hin und wieder mal, soalle 2 Wochen oder so?
Jetzt wo der Herbst da ist und der Winter folgt möchte ich auf "zwischendurch mal eine Dosis Sonne" nicht verzichten, bin mir jetzt aber nicht sicher, ob das der MuMi schadet...
Wer weiß etwas darüber?
Natürlich bleibt das jedem selbst überlassen, genau wie Alkohol o. ä. aber mich interessiert, ob das schädlich ist oder spizifisch davon abgeraten wird oder oder oder...
Stillen und Sonnenbank??
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Twinkle&Emily
- ist nicht mehr wegzudenken
Stillen und Sonnenbank??
Sonnige Grüße von der dauermüden & stilldementen Claudia (die nur noch alle paar Wochen mal stillt)

Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht

Marc, bzw. seine Angebetete - verzweifelt gesucht

-
jusl
- Jusl Almighty
Re: Stillen und Sonnenbank??
Kein Problem. Hinsichtlich Stillzeit gibt es auf der Sonnenbank nichts zu beachten.
(außer vielleicht, dass ich mir nen Sonnenbrand auf den BW, an denen gestillt wird, ECHT SCHLIMM vorstelle
- also DA würd ich richtig gut drauf aufpassen
)
LG,
Julia
(außer vielleicht, dass ich mir nen Sonnenbrand auf den BW, an denen gestillt wird, ECHT SCHLIMM vorstelle
LG,
Julia
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
Re: Stillen und Sonnenbank??
huhu, ich war in unserer stillzeit auch mehr oder weniger regelmässig (einmal alle zwei wochen), ich hab die brustwarzen immer abgedeckt, da ich davor panik hatte 
ansonsten hatte ich immer das gefühl, das die milchproduktion durch die wärme angeregt war und bin aufm bauch auch ein bissi ausgelaufen
(und sonst hats einfach gut getan
)
ansonsten hatte ich immer das gefühl, das die milchproduktion durch die wärme angeregt war und bin aufm bauch auch ein bissi ausgelaufen
(und sonst hats einfach gut getan