Leo Rouge gebraucht

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
tiecqa
ist gern hier dabei

Leo Rouge gebraucht

Beitrag von tiecqa »

Woher kriegt man denn außer bei ebay noch nen gebrauchten Leo rouge (schon mit blauer Kante)? Irgendwie werden die selten woanders verkauft, selbst in A&Vs bei uns gibts kaum Tragetücher, hab schon alle abgeklappert und die Kruschelkiste wird mir wohl ewig verschlossen bleiben....

Achso, sorry, wenn ichs irgendwie ins falsche Forum gestellt haben sollte. Hab zwar schon rumgeguckt aber nichts wirklich passendes gefunden...

Danke schon mal

Tiecqa
tiecqa
ist gern hier dabei

Re: Leo Rouge gebraucht

Beitrag von tiecqa »

Ja, bis mein Kind kein Tragling mehr ist vielleicht... aber bis dahin gabs dann sicher auch wieder passende bei ebay...

Scheint also keine andere zuverlässigere Bezugsstelle zu geben?
lala
Dipl.-SuT

Re: Leo Rouge gebraucht

Beitrag von lala »

Versuche es doch mal im Flohmarkt von www.naturwindeln.de , vielleicht wirst Du da fündig. In unserem regionalen Baby-Kleinanzeigenmarkt (www.babynews.de , gibt es für München, Hamburg und Berlin) gibt es manchmal Tragetücher, vielleicht ein Gesuch aufgeben? Ansonsten würde ich auch nochmal bei www.quoka.de suchen, aber ob das Erfolg haben könnte weiß ich nicht.... Haben manche Shops nicht auch ein kleines Second-Hand-Eck?

Viel Glück bei der Suche!
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
Antworten

Zurück zu „Trageforum“