Wie macht ihr das wie entscheidet ihr?
Außerdem denk ich mal das ich später die kleine mal in der WKT am Rücken tragen werde.
Achja immer diese Fragen,will halt gern länger alle Tücher nützen können.
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Ich denke nicht an späterPetrainwien hat geschrieben:..die größe angeht.Ich trag WKT(dich ich aber nicht so angehnehm finde aber schneller geht)Känguru und dann wenns wärmer ist Rucksack.Beim Känguru bleibt mir nicht soviel über und ich nehm ein 4er Tuch dafür.Hab aber noch kein 5er versucht ich denke das bleibt zuviel über.Brauch ich aber nicht mehr Tuch wenn die kleine größer ist?
Außerdem denk ich mal das ich später die kleine mal in der WKT am Rücken tragen werde.
Achja immer diese Fragen,will halt gern länger alle Tücher nützen können.
Stimmt auch wieder,aber was wenn du das ultimative Tuch hast und dann nicht mehr nutzen kannst und es auch nicht mehr geben wird.fruba hat geschrieben:Ich denke nicht an späterPetrainwien hat geschrieben:..die größe angeht.Ich trag WKT(dich ich aber nicht so angehnehm finde aber schneller geht)Känguru und dann wenns wärmer ist Rucksack.Beim Känguru bleibt mir nicht soviel über und ich nehm ein 4er Tuch dafür.Hab aber noch kein 5er versucht ich denke das bleibt zuviel über.Brauch ich aber nicht mehr Tuch wenn die kleine größer ist?
Achja immer diese Fragen,will halt gern länger alle Tücher nützen können.ich kaufe GR. 4 für Känguru und Rucksack, selten mal Gr3 wenn es anders nicht geht.
Wenn ich später was anderes binden möchte habe ich schon einen tollen Grund weshalb ich neue Tücher brauche
Hast du das ultimative Tuch? Ja ich kann dich verstehen ich überlege immer ob ich die Lilien-Rosenquarz in Größe 4 brauche,...Petrainwien hat geschrieben:Stimmt auch wieder,aber was wenn du das ultimative Tuch hast und dann nicht mehr nutzen kannst und es auch nicht mehr geben wird.fruba hat geschrieben: Ich denke nicht an späterich kaufe GR. 4 für Känguru und Rucksack, selten mal Gr3 wenn es anders nicht geht.
Wenn ich später was anderes binden möchte habe ich schon einen tollen Grund weshalb ich neue Tücher brauche![]()
Übrigens find ich eure Goldfische echt schön und das Känguru auch.
Ich würde dort nachfragen, evtl. haben die ja noch Tuch zum zuschneiden übrig,.... mir steht rosa halt leider nicht soPetrainwien hat geschrieben:Nein hab ich nicht,ich glaub es immer aber dann wieder ein neues.Ich überleg übrigens auch ob ich mir die Lilien RQ nicht auch in 4 kaufen soll.Gibs aber nicht mehr auf der DD Seite aber sind sicher noch wo zu haben.