Kann mich immer so schlecht entscheiden was..

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Petrainwien
alter SuT-Hase

Kann mich immer so schlecht entscheiden was..

Beitrag von Petrainwien »

..die größe angeht.Ich trag WKT(dich ich aber nicht so angehnehm finde aber schneller geht)Känguru und dann wenns wärmer ist Rucksack.Beim Känguru bleibt mir nicht soviel über und ich nehm ein 4er Tuch dafür.Hab aber noch kein 5er versucht ich denke das bleibt zuviel über.Brauch ich aber nicht mehr Tuch wenn die kleine größer ist?
Wie macht ihr das wie entscheidet ihr?
Außerdem denk ich mal das ich später die kleine mal in der WKT am Rücken tragen werde.
Achja immer diese Fragen,will halt gern länger alle Tücher nützen können. :roll:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Kann mich immer so schlecht entscheiden was..

Beitrag von fruba »

Petrainwien hat geschrieben:..die größe angeht.Ich trag WKT(dich ich aber nicht so angehnehm finde aber schneller geht)Känguru und dann wenns wärmer ist Rucksack.Beim Känguru bleibt mir nicht soviel über und ich nehm ein 4er Tuch dafür.Hab aber noch kein 5er versucht ich denke das bleibt zuviel über.Brauch ich aber nicht mehr Tuch wenn die kleine größer ist?
Außerdem denk ich mal das ich später die kleine mal in der WKT am Rücken tragen werde.
Achja immer diese Fragen,will halt gern länger alle Tücher nützen können. :roll:
Ich denke nicht an später :roll: ich kaufe GR. 4 für Känguru und Rucksack, selten mal Gr3 wenn es anders nicht geht.

Wenn ich später was anderes binden möchte habe ich schon einen tollen Grund weshalb ich neue Tücher brauche 8)
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Petrainwien
alter SuT-Hase

fruba hat geschrieben:
Petrainwien hat geschrieben:..die größe angeht.Ich trag WKT(dich ich aber nicht so angehnehm finde aber schneller geht)Känguru und dann wenns wärmer ist Rucksack.Beim Känguru bleibt mir nicht soviel über und ich nehm ein 4er Tuch dafür.Hab aber noch kein 5er versucht ich denke das bleibt zuviel über.Brauch ich aber nicht mehr Tuch wenn die kleine größer ist?
Ich denke nicht an später :roll: ich kaufe GR. 4 für Känguru und Rucksack, selten mal Gr3 wenn es anders nicht geht.

Wenn ich später was anderes binden möchte habe ich schon einen tollen Grund weshalb ich neue Tücher brauche 8)
Stimmt auch wieder,aber was wenn du das ultimative Tuch hast und dann nicht mehr nutzen kannst und es auch nicht mehr geben wird. :roll:
Übrigens find ich eure Goldfische echt schön und das Känguru auch. 8)
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Also...ich merke jetzt, dass Gr. 4 für den Rucksack schon knapp ist...ich trage Gr. 46/48. Es geeeeht aber wirklich auf den letzten CM und ich finde das sieht schrecklich aus.

Ansonsten hab ich 6er, aber die sind dann definitiv zu lang dafür. Ich denke ich werd bei den nächsten Rucksacktüchern 5er nehmen - so hab ich dann wirklich alles da. Für's Känguruh ist das 4er aber ideal :wink:

Am Besten man hat alles da *hihi*
Petrainwien
alter SuT-Hase

Also mach nicht nur ich mir Gedanken über die größen :wink:
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Ich mach mir über alles Gedanken :mrgreen:
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Petrainwien hat geschrieben:
fruba hat geschrieben: Ich denke nicht an später :roll: ich kaufe GR. 4 für Känguru und Rucksack, selten mal Gr3 wenn es anders nicht geht.

Stimmt auch wieder,aber was wenn du das ultimative Tuch hast und dann nicht mehr nutzen kannst und es auch nicht mehr geben wird. :roll:
Übrigens find ich eure Goldfische echt schön und das Känguru auch. 8)
Hast du das ultimative Tuch? Ja ich kann dich verstehen ich überlege immer ob ich die Lilien-Rosenquarz in Größe 4 brauche,... :roll: ich denke oh Gr. 3 ist ja nicht so perfekt für uns zum binden.

Ich glaube nicht an das perfekte Tuch, ich meine die Goldfische sind optisch wirklich wundervoll, zum Känguru binden finde ich die Lilien-Rosenquarz und den Jim-Stahlblau aber deutlich praktischer. Klar die Fische muss ich noch eintragen,... es ist eines der schönsten Tücher die ich kenne.

Also ich denke wenn du wirklich etwas hast was dir so gut gefällt kauf es doch in 2 Größen, ich würde das auch so machen wenn ich das Gefühl hätte ich bräuchte es später. Ich denke mir immer es werden doch immer wieder tolle neue Tücher kommen. Theoretisch müsste man ja auch Angst haben das ein Tuch mal kaputt gehen könnte,.. aber deswegen doppelt kaufen?

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Petrainwien
alter SuT-Hase

Nein hab ich nicht,ich glaub es immer aber dann wieder ein neues.Ich überleg übrigens auch ob ich mir die Lilien RQ nicht auch in 4 kaufen soll.Gibs aber nicht mehr auf der DD Seite aber sind sicher noch wo zu haben.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Petrainwien hat geschrieben:Nein hab ich nicht,ich glaub es immer aber dann wieder ein neues.Ich überleg übrigens auch ob ich mir die Lilien RQ nicht auch in 4 kaufen soll.Gibs aber nicht mehr auf der DD Seite aber sind sicher noch wo zu haben.
Ich würde dort nachfragen, evtl. haben die ja noch Tuch zum zuschneiden übrig,.... mir steht rosa halt leider nicht so :roll: ich habe mich jetzt für den Aarte entschieden,... solange es den noch gibt.

Petrainwien
alter SuT-Hase

Auch nett,ich bekomm aber jetzt eh viloette Lilien.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“