danke für die Antwort.
Mein Mann will ja leider nicht ausquartiert werden.
Ein größeres Beistellbett geht auch nicht. Das Bett von der Kleinen steht quer zu der Seite von meinem Mann. Ihr Bett passt genau zwischen Kleiderschrank und Wand.
Das Bett von der Kröte steht auch schon genau an der Wand.
20 cm mehr Platz geht nicht, dann kommt niemand mehr an den Schrank ran, der kann nicht umgestellt werden, der passt nur an dieser Stelle hin.
Bis zum Sommer ist unsere Große nie rübergekommen. Sie wollte ein eigenes Zimmer haben.
Bei uns im Kindergarten wechseln die Kinder im letzen Jahr die Gruppe. Seitdem sie im Kiga ein großes Kind geworden ist, schläft sie bei mir.
Und nächstes Jahr wird sie ein Schulkind, also werde ich sie da wohl auch noch einige Zeit bei mir haben...
Mein Mann hat einmal in Emilys Bett geschlafen. Da lag die Kleine, Emily und Leif bei mir.
Da meinte mein Mann er hat das erste Mal richtig gut geschlafen, aber er will lieber wieder neben mir schlafen.
Ach ja, selbst wenn ein größes Bett bei uns mit reinpassen würde, es geht den Kindern darum neben Mama zu schlafen.
Wenn Freya (unsere Kröte) nachts aufwacht und meine beiden "Mamaplätze" sind belegt weint sie, weil sie ja nicht bei Mama schlafen kann.
Heute wollten Emily und Freya zusammen in Emilys Bett schlafen. Freya kam nach kurzer Zeit weinend zu mir. Es ging nicht gut. Schläft Emily in meinem Bett ein, und Ferya daneben klappt es.
Hmm, vielleicht ist einfach nur Emilys Bett für die beiden zu klein.
Ich denke auch, Freya ist in 1-2 Jahren soweit, daß sie alleine schlafen kann. Ich will sie ja aber auch noch nicht ausquartieren.
Die großen Kinder wandern ja selbstständig, daß bekomme ich nicht einmal mehr mit
Mein Problem ist eher, ich genieße es wenn 1 Kind bei mir ist und seinen warmen Körper an mich kuschelt. 2 Kinder sind mir dann wieder zuviel.
Wie bringe ich meinen Mann dazu sich ein anderes Bett zu suchen? Das würde das ganze einfacher machen...
Hmmm, alles nicht so einfach.
Wie lange kommen die Kinder in der Nacht rüber? Ich habe da jetzt so bis sie 60 sind im Kopf