Cinnamon hat geschrieben:...das Problem bei mir ist- ich nutze irgendwie alle

...
mal mehr, mal weniger,..
keine Ahnung wie es sein wird wenn jetzt noch die 4 anderen, auf die ich warte, einziehen...vielleicht stellt sich dann raus ob doch eins fast nur rumliegt...
naja, und dann ist es ja immer noch so dass es alle Nase lang neue, tolle Tücher gibt. Wie soll Frau denn da widerstehen?
Hach, also doch Blind im Netz surfen

Hach du hast doch noch gar nicht so viele Tücher,... wenn die da sind so um die 8 oder?
Ich habe extra schon eines Püppi geschenkt dadurch habe ich ja praktisch 1-Tuch weniger und Püppi kann das später mal zu Geld machen falls sie nicht damit tragen möchte.
Und überhaupt wenn wir abends unseren Stapel anschauen und die Tücher in der Wohnung verteilt sehen sind wir super glücklich und zufrieden, es bringt so schön viel Farbe und Leben in die Bude

macht nichts wenn du ein Tuch nicht trägst legst du es einfach über einen Stuhl oder das Sofa und freust dich dran.
Ich kaufe jetzt auch etwas weniger aber bei Fischen werde ich eben leicht schwach, zum Glück hat die letzten meine Frau gekauft

Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.