Habt Ihr das schon gesehen?
Moderator: Giraeffchen
- Juliansmama
- schreibt ganz schön oft
Hi,
das ist doch der Hammer. Es wird immer mehr erfunden, damit die Kleinen alleine sein "lernen".
http://www.primus-shopping.de/10_Zaky/Z ... _Info.html
das ist doch der Hammer. Es wird immer mehr erfunden, damit die Kleinen alleine sein "lernen".
http://www.primus-shopping.de/10_Zaky/Z ... _Info.html
- Gwen
- SuT-Sponsor
Re: Habt Ihr das schon gesehen?
echt irre was es alles gibt. wobei ich das für frühchen garnicht so verkehrt finde, aber für babys zuhause ist das ja absoluter quatsch wie ich finde!
Grüße von Gwen
-
Lösche Benutzer 1828
noch nicht gehört? es gibt auch mittlerweile Mutter-Atrappen......da kann man Milch in die Brust einfüllen und man spart enorm viel Zeit so....
wer kanns ich schon den ganzen Tag so einem Baby widmen, also echt mal - da hat Frau wirkilch besseres zu tun.....
wer kanns ich schon den ganzen Tag so einem Baby widmen, also echt mal - da hat Frau wirkilch besseres zu tun.....
- Juliansmama
- schreibt ganz schön oft
Ist doch echt der Hammer und dann wundert man sich, wenn die Jugend immer gewalttätiger wird... *kopfschüttel*Sandküste hat geschrieben:noch nicht gehört? es gibt auch mittlerweile Mutter-Atrappen......da kann man Milch in die Brust einfüllen und man spart enorm viel Zeit so....
- Capesider
- SuT-Legende
Und ich dachte, das gäbes nur bei "Meine Frau, meine Schwiegereltern und ich"!!Sandküste hat geschrieben:noch nicht gehört? es gibt auch mittlerweile Mutter-Atrappen......da kann man Milch in die Brust einfüllen und man spart enorm viel Zeit so..
Total irre, was die alles auf den Markt werfen, diese Hand sieht ja direkt gruselig aus, wie aus der Muppet-Show!!
Liebe Grüße
Danny
mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :

Danny

mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :
-
Luema
- alter SuT-Hase
Für Frühchen oder Kinder in der Klinik finde ich die Idee sehr gut.
Zu Hause wäre es wohl hilfreich bei überforderten Eltern eines Schreibabys, da würde ich es wohl auch einsetzen.
Zu Hause wäre es wohl hilfreich bei überforderten Eltern eines Schreibabys, da würde ich es wohl auch einsetzen.
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
finde ich auch eine klasse idee!Luema hat geschrieben:Für Frühchen oder Kinder in der Klinik finde ich die Idee sehr gut.
es kommt doch immer drauf an, wie man etwas nutzt...
aus allem guten kann man auch was böses machen.
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- Jula82
- ist nicht mehr wegzudenken
Man kann so eine Hand auch gut verwenden, wenn man das Wahlgren-Programm macht und einem vom vielen Knuffen die eigene Hand weh tut.
Liebe Grüße
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
man kann ein tragetuch auch dazu verwenden, sein kind ans bett zu fesseln... 
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
- Mandy
- möchten wir nicht mehr missen
Jula82 hat geschrieben:Man kann so eine Hand auch gut verwenden, wenn man das Wahlgren-Programm macht und einem vom vielen Knuffen die eigene Hand weh tut.
LG,
Mandy mit Kaija (Feb. 05)

Mandy mit Kaija (Feb. 05)