Heute gabs das reste mal was in die hand, naja, so halb und ungewollt ... von vorne ..
yannik hat heute ne banane gegessen und was übergelassen ... finn schaute total interessiert und mama juckte es in den fingern ... seid ein paar tagen ist finn sehr wild auf unser essen, wenn man was in dere hand hält versucht er es zu stibitzen und sich in den mund zu stopfen, notfalls mit meiner hand zusammen
ich hielt finn also die banane hin, er zog meine finger in den mund ( traute mich nicht los zulassen
war das jetzt gut so?
und schadet ihm das, mal was zu kriegen und mal nicht?
Ich trau mich nicht, im wirklich viel zu geben, wg verschlucken, meine KIÄ guckte ganz entsetzt, erst wg dem weaning --abstillen ... sie wollen doch nicht abstillen ??? - das fand ich toll, sie ist pro stillen - als ich es erklärte war sie sehr mhhhhhhhh, sie findet es wg dem verschlucken fraglich ... da sist ja auch mein punkt, yannik hat ewig keinen apfel bekommen roh, weil ich angst hatte er erstickt, ich hab einfach angst finn was in die hand zudrücken, die banane htätte er sich heute wirklich am liebsten bis zum anschlag reingestopft ... in dem punkt ist mir brei sympatischer ...
úind nu?