Was aus dem Indio machen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Nion-Saille
SuT-Sponsor

Was aus dem Indio machen?

Beitrag von Nion-Saille »

Hallo,

da ich bei Ebay mit dem Tuch nur Pech gehabt habe (mit den Käufern) und es in der KK auch keiner will überlege ich was ich nun mit dem Indio Pistazie mache.
Zum rumliegen ist es zu schade, ich trage lieber mit Jaquardtüchern.
Nen MT draus nähen? Nen Sling ? Es ist Gr. 4. Ist also zu kurz für eine WC.

LG
Moni
Moni mit den 4 Jungs *04.06 36.SSW; *02.08 30.SSW, *06.09 38.SSW, *01.17 38SSW und Ü-Ei
Bild
Elise

Re: Was aus dem Indio machen?

Beitrag von Elise »

Hihi, ich hab hier das gleiche ...
Momentan dient es als Zudecke für unser Kleinstes; habe schon überlegt, einen Strampelsack zu nähen, oder, weil es mir so gut steht (finde ich), eine Tunika für mich?
Aber ob das gut aussieht oder eher nach Hausanzug? :oops:
kilu
schreibt ganz schön oft

Beitrag von kilu »

Oh, ich bin ja schon mehrfach über dein Indio pistazie gestolpert und finde es wunderschön!!! ABER ich kann so helle Farben nicht tragen, brauche kräftige!
Und mein Mann unterstützt eine Tragetuchkaufsucht leider nicht :oops: 8) :lol:
Sonnige Grüße
Kilu mit E. (2006) und M. (2009)
Johamma
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Johamma »

Ich würde zwei Slings daraus nähen, denn ich glaube, die Baumwoll-Indios geben super Slings!
Und es ist so ein schönes Tuch!!
Nion-Saille
SuT-Sponsor

Hallo,

Ja es ist so ein schönes Tuch nur ich binde einfach nicht mehr damit :(

@kilu: Oder du färbst es :mrgreen:

LG
Moni
Moni mit den 4 Jungs *04.06 36.SSW; *02.08 30.SSW, *06.09 38.SSW, *01.17 38SSW und Ü-Ei
Bild
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Ich habe das gleiche Problem.
Zwei ehemals blau-weiße Indios, die ich jetzt schon beide gefärbt habe damit ich etwas Abwechslung habe. Aber ich brauche einfach keine zwei 4er Indios, eins würde reichen. Leider scheinen die nicht gut weg zu gehen in der KK. :?
Vielleicht versuche ich es wirklich mal bei ebay. Ich hätte so gerne ein anderes TT dafür.

Nion-Saille: Einen Wrap aus einem Indio habe ich glaube ich noch nicht so häufig gesehen. Wäre vielleicht einen Versuch wert. Vielleicht lässt sich der ja dann verkaufen. :wink:
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Nion-Saille
SuT-Sponsor

@ Ginevere: Dafür ist es ja zu kurz für nen Wrap :? Ich glaube da braucht man ein 7er TT

LG
Moni
Bild
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Mh, vielleicht ein Half-Wrap?

Etwa 2X50 cm für doppeltes Rückenteil, dann bleiben 2,70m für die Träger. Je nachdem wie breit du die Träger haben willst, reicht es evtl sogar für den HG und für eine Kopfstütze. :D

Oder du erstauscht dir mein blaues Indio und kombinierst die beiden. :P
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
kilu
schreibt ganz schön oft

Beitrag von kilu »

Oh, mit Färben kenne ich mich nicht aus, außerdem wäre es einfach zu schade um das tolle Pistazien!
Sonnige Grüße
Kilu mit E. (2006) und M. (2009)
magicstella
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von magicstella »

Ahh ich bin kaum noch in der KK um nix mehr zu kaufen :lol: aber das pistazie würd mich reizen für das baby einer freundin das noch nichtmal da ist (sie hat erst positiv getestet)
Aber ich kann mit gr 4 keine WXT binden oder doch? fürn rucksack reichts dicke aber ein neugeborenes binde ich ja nicht gleich in rucksack!

Ach ja ICH darf das baby dann als tragen :mrgreen: da ich ja kein tragling mehr habe!
Liebe Grüße von Jenny mit Tanisha (13.02.2006) ,Savannah (14.11.2007) und *Rudi (11.06.2015/ 10. ssw) und unerwarteter Überraschung im Bauch

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“