"Titti alle" und dann ?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Polarsternchen
hat viel zu erzählen

"Titti alle" und dann ?

Beitrag von Polarsternchen »

Seit ein paar Tagen sagt mein Sohn beim Stillen nach einiger Zeit immer dass die Brust leer ist. (Ich stille ihn morgens, mittags und abends....)
Dann fragt er nach "mehr?!" Ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich "leergetrunken" ist. Was mach ich denn dann?!
:) Ist jetzt einfach mal ne Interessenfrage. Mein Sohnemann ist jetzt 2 Jahre und wir stillen beide sehr gerne.
Bin gespannt auf eure Antworten.
:7:
pisces
SuT-Legende

Re: "Titti alle" und dann ?

Beitrag von pisces »

sagt meiner auch oft- sogar beim einschlafstillen "alle alle"
dann bekommt er die andere Seite- oder er nimmt sie sich :7:
Manchmal gehts mehrfach hin und her...

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
rucola
gut eingelebt

Re: "Titti alle" und dann ?

Beitrag von rucola »

Polarsternchen hat geschrieben:Seit ein paar Tagen sagt mein Sohn beim Stillen nach einiger Zeit immer dass die Brust leer ist. (Ich stille ihn morgens, mittags und abends....)
Dann fragt er nach "mehr?!" Ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich "leergetrunken" ist. Was mach ich denn dann?!
:) Ist jetzt einfach mal ne Interessenfrage. Mein Sohnemann ist jetzt 2 Jahre und wir stillen beide sehr gerne.
Bin gespannt auf eure Antworten.
:7:
hier heisst es "alle". ich interpretiere das so, das einfach nicht mehr der "dicke" strahl kommt.
"I think that a lot of women wean "early" simply because their doctor told them to, or told them all the health benefits were gone, or told them they were doing it only for their own pleasure. I have no problem with any decision any mother makes from a position of full and complete knowledge of what is normal and natural for humans and what the consequences may be of weaning at that age. I don't personally care if women breastfeed for any length of time. I do object to people making decisions based on faulty information, incomplete information, etc."
-Kathy Dettwyler-
Antworten

Zurück zu „Stillforum“