wir haben hier nach wie vor ein schlafproblem ... lilly wacht mind. einmal, wenn nicht zwei- bis dreimal nachts auf ... sie kommt beim ersten mal aufwachen zu mir ins bett, aber gibt dann keine ruhe, sondern will trinken und/oder meine bettdecke ... ihre eigene will sie nicht, aber mir ist sie zu kurz ... nur eine decke reicht mir nicht, will sie auch nicht ... und zu zweit unter meiner decke heißt 3/4 für sie und ein rest für mich
in der kur hat sie die drei wochen OHNE irgendwelche schrei-attacken DURCHGESCHLAFEN und zwar in ihrem eigenen zimmer ... kein einziges mal kam sie in mein bett!!! ... und im urlaub an pfingsten war es ganz genauso ... eigentlich immer, wenn wir nicht zuhause sind! ... und kaum sind wir wieder hier, geht das nächtliche theater los ...
ich kann das einfach nimmer ... mittlerweile werd ich nachts auch laut und wütend, wenn sie so rumbrüllt ... ich brauch meinen schlaf
irgendjemand eine idee, was ich machen könnte? ... kommen ist ja gar kein problem, WENN sie dann SCHLÄFT ... aber bitte ohne geschrei und mit ihrer eigenen decke