easy rider
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Iris Rose
- Herzlich Willkommen
easy rider
Liebe Leute,
ich finde für meine zweijährige Tochter den easy rider attraktiv. Ich vermisse es nur, das die Tasche nicht parallel für Portemonnaie, Handy, Schlüssel genutzt werden kann.
Gibt es eine ähnliche Tragehilfe, die diesen Platz statt für den Sitzkern für Geld und Co bereithält?
Lieben Gruß
Iris
ich finde für meine zweijährige Tochter den easy rider attraktiv. Ich vermisse es nur, das die Tasche nicht parallel für Portemonnaie, Handy, Schlüssel genutzt werden kann.
Gibt es eine ähnliche Tragehilfe, die diesen Platz statt für den Sitzkern für Geld und Co bereithält?
Lieben Gruß
Iris
Iris mit Marten (*99), Jarla (*01), Henning (*04) und Femke (*07)
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
Re: easy rider
Hallo,
habe gerade mal gegoogelt, was das ist...
Ist das nicht super umständlich? Ich meine, Du musst das Kind doch permanent festhalten, oder?
Da wäre doch ein Sling wesentlich besser. Und ich meine, die von Hoppe, haben sogar ne aufgenähte Tasche.
habe gerade mal gegoogelt, was das ist...
Ist das nicht super umständlich? Ich meine, Du musst das Kind doch permanent festhalten, oder?
Da wäre doch ein Sling wesentlich besser. Und ich meine, die von Hoppe, haben sogar ne aufgenähte Tasche.
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Mir wäre jetzt auch spontan ein Sling eingefallen (auch DD bietet die mit aufgenähter Tasche an). Beim 'Easy Rider' (musste auch erstmal Google bemühen) musst Du ja Deine Tochter doch wieder festhalten, denke das ist nur eine geringe Erleichterung zum Tragen ohne jegliche Tragehilfe.
Ansonsten, falls Du schon ein (kurzes) TT hast, wie wäre es mit dem Hüftkänguruh (das ist mein neuer Favorit, für mich persönlich viel bequemer als ein Sling und super schnell zu binden)?
Ansonsten, falls Du schon ein (kurzes) TT hast, wie wäre es mit dem Hüftkänguruh (das ist mein neuer Favorit, für mich persönlich viel bequemer als ein Sling und super schnell zu binden)?
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- joso
- möchten wir nicht mehr missen
Eine einfache Gürteltasche mit einem evtl extra breitem Gurt??
Ich habe ja Zwilling und trage ein Kind schnell mal im Manduca und hab seit gestern eine Manduca-Gürteltasche .... ist vielleicht nicht so bequem wie der easy rider, aber dennoch praktisch und leichter als Kind nur freihändig auf die Hüfte zu setzen ...
Vielleicht sowas in der Art?!
Ich habe ja Zwilling und trage ein Kind schnell mal im Manduca und hab seit gestern eine Manduca-Gürteltasche .... ist vielleicht nicht so bequem wie der easy rider, aber dennoch praktisch und leichter als Kind nur freihändig auf die Hüfte zu setzen ...
Vielleicht sowas in der Art?!
-
Iris Rose
- Herzlich Willkommen
Danke für eure guten Beiträge.
Ich habe Manduca, Sling, Tuch... aber eigentlich ist meine Tochter gerne am Laufen.
Da ich sowieso immer Wertsachen in einer Tasche dasbei habe, dachte ich halt, dass diese in einem Easy Rider verstaut den Vorteil hätten, bei Laufmüdigkeit meine Tochter kurz darauf setzten zu können.
Wenn ich nur Tragehilfe möchte, habe ich welche, möchte ich nur Gürteltasche, geht das auch, aber die Kombi hätte mich jetzt richtig begeistert, versteht ihr?
Allerdings muss ich sagen, dass ich regelrecht verliebt bin die diese etwas größere Gürtel / Bauchtasche von Eastpack. Mann, ist die schön, da bedanke ich mich noch mal explizit für diesen Link!
Aber hat jemand von euch mal versucht, den easy rider "auszuhöhlen", um das Innere nutzbar zu machen, während ein Kind drauf sitzten kann?
Lieben Gruß, Iris
Ich habe Manduca, Sling, Tuch... aber eigentlich ist meine Tochter gerne am Laufen.
Da ich sowieso immer Wertsachen in einer Tasche dasbei habe, dachte ich halt, dass diese in einem Easy Rider verstaut den Vorteil hätten, bei Laufmüdigkeit meine Tochter kurz darauf setzten zu können.
Wenn ich nur Tragehilfe möchte, habe ich welche, möchte ich nur Gürteltasche, geht das auch, aber die Kombi hätte mich jetzt richtig begeistert, versteht ihr?
Allerdings muss ich sagen, dass ich regelrecht verliebt bin die diese etwas größere Gürtel / Bauchtasche von Eastpack. Mann, ist die schön, da bedanke ich mich noch mal explizit für diesen Link!
Aber hat jemand von euch mal versucht, den easy rider "auszuhöhlen", um das Innere nutzbar zu machen, während ein Kind drauf sitzten kann?
Lieben Gruß, Iris
Iris mit Marten (*99), Jarla (*01), Henning (*04) und Femke (*07)
-
Lösche Benutzer 1828
wenn ich nicht irre, ist das innere ja styropor- nimmst du das raus, worauf soll das kind sitzen?
höhlst du es aus, ist es sicher nicht mehr stabil genug......
höhlst du es aus, ist es sicher nicht mehr stabil genug......
-
xknäckebrotx
Und wenn du dir ein Täschchen nähst oder nähen lässt, das du dann am Gürtel von dem Easy Rider direkt befestigen kannst?
Also eine kleine Tasche mit Gürtelschlaufen in der entsprechenden Größe?
Also eine kleine Tasche mit Gürtelschlaufen in der entsprechenden Größe?