PUL nässt durch

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Lösche Benutzer 3486

PUL nässt durch

Beitrag von Lösche Benutzer 3486 »

Ich bin grad etwas ratlos.
Ich hab mir PUL-Überhosen gekauft, welche aber schon nach dem ersten Waschen (bei korrekter Waschung) nicht mehr dicht halten. Sie nässen an den Seiten und das komischste auch mittig durch. Wie kann das sein? Gibts da ein Trick?

Es handelt sich übrigens um diese hier:
http://www.babygerecht.de/product_info. ... rhose.html
Lösche Benutzer 3486

Re: PUL nässt durch

das heißt natürlich einen Trick. Da kommt meine Herkunft ein wenig durch. :oops:
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

Leider kenn ich die Überhose nicht, aber ich würde mich einfach mit dem Shop in Verbindung setzen und das erläutern.

Mittig durchnässen heißt eigentlich der PUL ist "kaputt", sieht man evtl.auch was an der Struktur inne oder so?

LG

amelie
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
Lösche Benutzer 3486

Nee, von der Struktur her sieht man da überhaupt nix.
Nun, die Verkäuferin hat mir schon angeboten, sie zurückzunehmen. Ich werd sie nochmal anschreiben.
rolle
hat viel zu erzählen

Beitrag von rolle »

Also mittig darf es sicher nicht sein. Ich würde sie umtauschen. An den Beinabschlüssen habe ich teilweise auch das Problem das es nicht richtig dicht ist. :(
Cosch
Herzlich Willkommen

Beitrag von Cosch »

Also bei den Bambinex habe ich das auch. Ich hatte mir auch eine gekauft und mein Kleiner ist damit jedesmal nass. Habe ich bei anderen Überhosen auch nicht.
Jetzt nehme ich sie nur noch wenn die Wollis noch nicht trocken sind und dann auch nur wenn ich ein etwas dickeres Windelpaket drunter habe, damit das schon mal ganz gut saugt.
mikiund4
ist gern hier dabei

Beitrag von mikiund4 »

Hallo!
Das dürfte echt nicht sein und ist wohl ein Gewähleistungsfall.
Lg Michaela
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“