Könnt ihr mal schauen - WKT

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Benutzeravatar
SuperNova
Profi-SuTler
Beiträge: 3298
Registriert: 13.06.2007, 18:37

Könnt ihr mal schauen - WKT

Beitrag von SuperNova »

Hallo...

... ich hab ja echt gedacht - einmal Tragetuch binden - immer Tragetuchbinden, sowas verlernt man nicht.
Aber nein, es ist bei mir irgendwie leider nicht so. *seufz* Ich hab Hanna in der WKT getragen, Freya in der WKT getragen und Jonah auch, aber oft gelingt es mir einfach nicht gut, obwohl ich weiß worauf es ankommt.

Heute hab ich mal Fotos gemacht und wollte euch fragen ob es ok aussieht. WEnn Jonah wach ist bekomm ich die Kopfkante nicht so bombenfest, ich muss dann meistens nochmal nachziehen wenn er eingeschlafe ist.

Nicht auf mich achten bitte, ich bin gerade vom Haare föhnen gekommen und das ist die ungeschminkte Wahrheit... *g* :oops:
Bild

Bild
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
GiGi
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 917
Registriert: 10.05.2008, 21:42

Re: Könnt ihr mal schauen - WKT

Beitrag von GiGi »

Wie fühlt es sich denn für dich an? Ich finde es so eigentlich okay - was stört dich denn? Wenn man ganz pingelig sein will, würde ich sagen vielleicht ETWAS zu hoch oder ETWAS mehr einhocken, aber eigentlich: Rücken ist rund und die Bindung sieht fest aus... :wink:

Abgesehen davon kann ich keine ungeschminkte traurige Wahrheit sehen, ist find´s toll, wenn du schon ohne FArbe so aussiehst!! Und was ist das für ein Tuch? Girasol? ER?
Benutzeravatar
Jojoba
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 308
Registriert: 20.09.2009, 09:19
Wohnort: Schweiz

Re: Könnt ihr mal schauen - WKT

Beitrag von Jojoba »

Hallo Supernova

Als erstes gleich mal. Ich find ihr seht beide toll aus!! :D

Ich trage ja mein Minibaby auch sehr viel in der WKT. Und ich finde es sieht sehr gut gebunden aus! Das mit der Kopfkante kenne ich. Ich ziehe jeweils auch noch nach, wenn die Kleine eingeschlafen ist.
Claire mit Jamie 04/01, Jeremy 03/03, Timo 03/07 und Somya 07/09
Benutzeravatar
SuperNova
Profi-SuTler
Beiträge: 3298
Registriert: 13.06.2007, 18:37

Re: Könnt ihr mal schauen - WKT

Beitrag von SuperNova »

Ja er ist mir ein bißchen hoch geraten, das ist das was mich auch meist stört, allerdings ist er auch einfach sehr groß. Er trägt mit seinen 3 Monaten schon Gr 68/74. Wirklich viel tiefer krieg ich es meist nicht hin, gibts da einen Trick?
Einhocken ging noch ein ganz kleines bißchen, er mag das aber im wachen Zustand auch nicht besonders. Ich zieh wenn er schläft dann die Kopfkante nochmal fester und hock ihn nach.

Ne das ist kein Girasol ER sondern ein Symphuo ganz frisch aus Holland importiert von Slingomama. Und soooo schön und so kuschelig, mein absolutes Lieblingstuch im Moment.
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
Benutzeravatar
Jolly
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 100
Registriert: 03.09.2009, 19:57
Wohnort: Kassel

Re: Könnt ihr mal schauen - WKT

Beitrag von Jolly »

Man, ist das ein hübscher Junge! Musste ich nur mal schnell los werden.

Für mich sieht die WKT auch gut aus, nur etwas zu hoch gebunden. Passiert mir aber auch ständig.
Liebe Grüße

Jolly
Benutzeravatar
Sterngucker
gehört zum Inventar
Beiträge: 529
Registriert: 10.05.2009, 10:51

Re: Könnt ihr mal schauen - WKT

Beitrag von Sterngucker »

Das ist ein hammer schönes Tuch!!!

Mir passiert das auch öfter, das ich zu hoch binde. Es klappt besser, wenn ich ihn vor dem fest ziehen richtig weit runter lasse. So das er mit dem Kopf etwa auf Brusthöhe ist..durch das festziehen kommt er dann wieder ein bißchen höher und ist dann meist auf guter Höhe...Versuchs mal.
Viel Glück...Ihr zwei hüpschen
aida1903
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11542
Registriert: 19.12.2008, 18:33
Wohnort: HU

Re: Könnt ihr mal schauen - WKT

Beitrag von aida1903 »

zum binden kann ich nix sagen, aber ich wollt mal loswerden, dass ich das zweite foto total schön find!
und sooooo innig!

und er ist ja wirklich schon riesig! basti wächst grad erst aus der 74 raus...

liebe grüße
aida
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
honigbienchen
Mod a.D.
Beiträge: 4048
Registriert: 19.10.2005, 16:02
Wohnort: NRW

Re: Könnt ihr mal schauen - WKT

Beitrag von honigbienchen »

Hallo, für mich sieht es so aus, als wäre das Kreuz hinten bei DIR im Nacken etwas hoch, aber wenn es dich nicht stört, ist es ok. Wenn es dich mit der zeit stört, gibts auch ne Möglichkeit dies etwas tiefer hinzukriegen, halt wenn es dich mit der Zeit im Nacken stört.

Ansonsten siehts doch schön aus :D

Viel Spaß weiterhin.
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Antworten

Zurück zu „Trageforum“