Wer fährt mit zum Stoffmarkt nach Fürth - 17.10.

Moderator: Marla84

Ringelsocke
SuT-Sponsor
Wer fährt mit zum Stoffmarkt nach Fürth - 17.10.

Beitrag von Ringelsocke »

Hallo Mädels,

also ich möchte gern am 17. Oktober zum Stoffmarkt nach Nürnberg/Fürth fahren und zwar mit folgenden Zügen:

HINFAHRT

7:03 Uhr ab München Hbf
9:11 Uhr an Fürth

ODER

9:05 Uhr ab München Hbf
11:12 Uhr an Fürth

Das sind die beiden kürzesten Verbindungen und die finde ich mit 2 Stunden schon ganz schön lang.
Schneller ginge es nur mit dem ICE, ohne ICE könnten wir allerdings mit dem Bayern Ticket fahren (28 Euro, 5 Personen :D, dafür fahr ich gern so früh los)
Ich möchte eigentlich lieber mit dem Zug um 7:03 Uhr fahren, da der Stoffmarkt um 10 Uhr beginnt und ich schon häufiger gelesen hab, dass es gut ist, früh zu kommen, zumal das der einzige Stoffmarkt so südlich ist, es wird also sicher voll.

Rückfahrt wäre dann

14:48 Uhr am Fürth
16:52 an München Hbf

oder

16:48 Uhr am Führt
18:52 an München Hbf

Mein Favorit wäre die jeweils erste Verbindung!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, wer ist dabei??
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
valdedmosa
alter SuT-Hase

Re: Wer fährt mit zum Stoffmarkt nach Fürth - 17.10.

Beitrag von valdedmosa »

Ich werde höchstwahrscheinlich auch fahren, aber mit dem Auto! Wenn Du magst, können wir uns ja zusammen tun, evtl. kommen auch noch zwei Freundinen mit.
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
Ringelsocke
SuT-Sponsor

valdedmosa hat geschrieben:Ich werde höchstwahrscheinlich auch fahren, aber mit dem Auto! Wenn Du magst, können wir uns ja zusammen tun, evtl. kommen auch noch zwei Freundinen mit.
klingt gut und nehm ich gern an, das Angebot, falls sich hier niemand findet, der mit mir so früh Zug fahren will :evil: :mrgreen:
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

Mädels.. treffen wir uns dann irgendwo? ICh will auch unbedingt dorthin, und wenn ich nicht alleine gehen muß macht es sogar viel mehr Spaß. :D Aber wir müssten uns halt irgendwo in Fü treffen.
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ringelsocke
SuT-Sponsor

Jaaaaa unbedingt!!

Vielleicht auf einen Kaffee/Tee/Kuchen/Eis/Hastenichgesehen in einem schönen Cafe - aber ich kenne mich leider ÜBERHAUPT nicht aus dort.
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

Naja auskennen tue ich mich da leider auch nicht, was nicht nur daran liegt, das eben Fü ist, sondern eher auch daran, das ich kaum bis nie zum Kaffee trinken ausser Haus komme. :D

Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

'Ähh, fährt jetzt jemand mit dem Zug? :wink:

Falls ja, ich hätte Interesse an dem ersten Zug hin und dem letzten zurück (also der dort aufgeführten Züge). Wenn wir wirklich 5 Leute wären, dann wär's ja so gut wie umsonst. :lol:

Nur auf den Stoffmarkt bekommen mich keine 10 Pferde - nicht übel nehmen, aber ich bin schon mit einer Handarbeitsallergie geboren.. :lol:

Liebe Grüße,
Seerose
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

wie wäre es, wenn du als BEratung mit kommen würdest, so von wegen hast du den Stoff gesehen das könnte doch eine xyz werden, oder der gleichen. :D

Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

Robo-mami hat geschrieben:wie wäre es, wenn du als BEratung mit kommen würdest, so von wegen hast du den Stoff gesehen das könnte doch eine xyz werden, oder der gleichen. :D
Hi, hi, Beratung... meinst Du wirklich? Ich glaub, das geht schief. Da ich nie handarbeite, besitze ich auch gar nicht die Fähigkeit zu erahnen was man aus gewissen Sachen machen KÖNNTE. :lol:

Also ich würd ja zwecks der Gaudi vieles machen, was für mich neu ist: Hundeausstellung, Segelmesse, Verein für Handyfreunde, Gemeinschaft für Gedächtniskünstler, Club der Schmetterlingsammler und weiß der Geier was. Aber bitte keine Stoffmesse... :roll: :lol:

Ich hab ne Freundin mit der ich früher wahnsinnig viel unternommen habe. Die hatte ne ziemlich hohe Position damals in der Modebranche und wenn wir dann mal zufällig in der Fußgängerzone waren, dann mußte sie immer mal "ein paar winzige Sekunden" in diesen gräßlichen Laden dort, oder sie mußte zu Beck unten oder diversen anderen Läden in der Art. Ich hab immer schon beim Betreten der Läden Juckreiz bekommen und konnte es gar nicht erwarten wieder rauszukommen.

Nicht daß ich Eure Fähigkeiten nicht schätze, im Gegenteil, ich beneide Euch.. :wink:

Ein Café (ein schönes) kann ich jetzt auch nicht vorschlagen, ich finde Fü die häßlichste Stadt Ds (und hoffe niemanden damit auf die Füße zu treten... :oops: ). Aber es gibt tatsächlich einen Bioladen.... :lol: :lol:

Im Zweifelsfall gibt es zwei Eisdielen (Cafés) in dieser potthäßlichen Fußgängerzone... (hoffentlich gibt's keine Fürther hier :oops: ).

Liebe Grüße,
Seerose
Ringelsocke
SuT-Sponsor

Also wenn wir zu fünft sind, fahre ich gern mit dem Zug, ansonsten würd ich mich Maike anschliessen.
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
Antworten

Zurück zu „München“